Browsergame <<< Schau es dir an!

  • ______________[Blockierte Grafik: http://the-last-universe.de/uni1/site/xnova.png]______________
    Mein Browsergame heißt "The Last Universe". Es ist aus den Scripten von XNova (einem OGame ähnlichen Game) weiterentwickelt worden, das heißt, ich habe neue Features eingebaut, die Namen der Gebäude etc. sowie Bilder geändert und diverse Bugfixes gemacht.

    The Last Universe ist ein kostenloses Strategiespiel. Um spielen zu können, benötigst du nur einen Webbrowser empfohlen wird Fire Fox.

    Zu beginn des Spiels, hast du einen Planeten. Den musst du nun aufbauen indem du deine Gebäude ausbaust. Wenn du eine stabile Infrastruktur aufgebaut, und dein Rohstoffeinkommen gesichert hast, beginnst du die ersten Technologien zu erforschen. Je mehr Technologien du erforscht hast, desto stärkere Schiffe kannst du in der Werft bauen. Damit Überfällst du die Kolonien deiner Feinde und klaust ihnen ihre Rohstoffe.
    Das waren die Grundlagen des Games. Antworten auf eure Fragen bekommt ihr in unserem Forum.

    Der Link zum Game ist http://www.the-last-universe.de

    ACHTUNG: Das Game hat im Internet Explorer noch so einige Darstellungsproblemen. Nur im Firefox wird es perfekt dargestellt!

    Mfg
    RedFighter


  • Danke für das Lob! :)

    Freut mich zu hören.

    Das Logo wurde von synaptic gemacht und mir gefällt es sehr gut.

    Hoffe du kannst damit leben das ich es nicht ändern werde ;)

    Mfg
    RedFighter


  • Kannst du bitte sagen was du mit Werbung meinst? Auf der Website ist nicht ein Banner o.ä.^^

    Und warum gefällt dir das Forum nicht? Was kann ich ändern damit es dir gefällt?^^
    Wenn es am Design liegt, schlage mir doch eins vor das besser zum Thema "Weltraum-Browsergame" passt.

    Mfg
    Red


  • Also Werbung damit mein ich das dein Forum auf einem Freehoster geladen ist und somit diese Popup Werbung kommt.
    Du musst dein Forum nicht anpassen nur damit es mir gefällt,ist zwar lieb gemeint,aber ich denk nur weil es mir nicht gefällt muss es für die anderen nicht auch so sein,es gibt sicher viele die den Forumstyle mögen.
    Ich persönlich würde etwas dunkleres vorziehen im Bereich schwarz/dunkelblau,wie deine Page eben auch.
    Dein Forum ist mir zu hell ;) und deswegen ein zu krasser Unterschied zu der Page selbst.

  • Danke, werde ich gleich verbessern ;)

    Jein. Ich habe die Seite nicht komplett alleine gemacht, sondern als "Grundgerüst" das Script "XNova 0.8a" benutzt. Das ist aber komplett voller Fehler und ist noch kmplett französisch. Ich habe es komplett ins deutsche übersetzt und ein paar Bugfixes gemacht. Dazu hab ich auch noch ein paar Mods eingespielt und ein paar neue Schiffe eingebaut. Die kompletten Bilder habe ich natürlich auch noch geändert und die Startseite erstrecht.

    War also im ganzen schon eine ziemliche Arbeit.

    Mfg
    RedFighter :)

    EDIT: Wir könnten noch einige neue Mitglieder im Game vertragen ;)

    EDIT2: Den Schreibfehler hab ich verbessert, steht jetzt "Zufällig!"


  • Zitat von Hubi

    is das net xnova?

    man,... sowas hat doch jeder, jeden tag kommen 100 neue browsergames.

    Ja und? Interessiert es wen aus was das Spiel gemacht worden ist?
    Entweder spiel es oder spiel es nicht!.

    Das Spiel weicht schon soweit vom Original ab, dass man es nicht wirklich als XNova bezeichnen kann.

    Mfg
    Red


  • Zitat von RedFighter

    Ja und? Interessiert es wen aus was das Spiel gemacht worden ist?
    Entweder spiel es oder spiel es nicht!.

    nett wie die leute reagieren :)

    Stimmt, ich werde es nicht spielen.

  • Zitat von Hubi

    nett wie die leute reagieren :)

    Stimmt, ich werde es nicht spielen.

    Wieso wie reagiere ich?
    Es nervt nur das bisher in jedem Forum wo ich Werbung für das Spiel gemacht habe, jeder gekommen ist, gesagt hat das es XNova ist und es dann als "Schlecht" abgehakt wurde.
    In diesem Forum bekam ich bisher nur positive Kommentare bis dein Beitrag kam.

    Spiels eben nicht das ist deine Sache :wink:

    Mfg
    red


  • Ab 20.07.08 startet die Beta-Phase!

    Wir arbeiten mit hochtouren daran!

    Wir wollen unser eigenes Game nicht wie OGame o.ä. daher gibt es neue Funktionen, Gebäude, Schiffe, ein komplett neues und einzigartiges Design, viele viele Bugfixes die wir dank unserer kleinen Community behoben haben.

    Wer noch Tipps geben kann wie wir das Game spannender aufbauen können, der soll es bitte schreiben.

    Und lasst bitte die negativen texte über "XNova" und "UGamela". Das sind nur die Vorlagen und wir arbeiten in unsere Richtung weiter. Die einen mher andere weniger, wir entfernen uns mit der Beta Version ein ganz großes Stückchen vom OriginalQuellcode.

    Mfg
    Red


  • Ich würd die Seitenschriften ein bisschen grösser machen. Klar kann ich zoomen aber ich denke das ist einfach alles ein wenig zu klein...

    Aber sonst relativ gute Seite. Gefällt mir irgendwie ;)

  • Du sagtest mir ich sollte dein Mainsponsor werden. Dein Webspace steht seit genau 2 Wochen LEER !

    Ich habe dich mehrmals per E-Mail angeschrieben, denn ich wollte wissen ob du ihn noch benötigst. Dass dann nichteinmal eine Antwort erscheint, finde ich ne Gemeinheit, liegt aber an der Tagesordnung.

    Edit: Der Space ist gelöscht; Das Sponsoring beendet.

  • Ich finde das Game einfach nur klasse! Auch wenn es XNova ist unterscheidet es sich doch sehr von allen anderen und das tag für tag mehr und mehr.

    Der Support ist auch einsame Spitze, die Mitarbeiter haben echt erfahrung, dass merkt man auf anhieb.

    Ich kann das Game wirklich nur weiterempfehlen!

    Mfg
    Icemen