Neugestaltung Webseite!

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Webseite die sich hauptsächlich um Sounddesign dreht, ich habe schon für einige Firmen wie Yamaha, Native Instruments etc. gearbeitet, als Freelancer etc. jetzt möchte ich da etwas professioneller Auftreten und meine Webseite umgestalten bzw. erneuern. Da ich auch in zukunft mehr Gemafreie Musik anbieten möchte, sollte auch darauf die Webseite konzentrieren.

    Ich selber kann zwar HTML, aber mit nur HTML zieht man wohl keine Kunden ran, denke ich. Bisher läuft bei mir alles noch privat, leider bisher keine "Riesen Aufträge" aber vielleicht kommt das ja.

    Wichtig für meine Webseite wäre, das sie schlicht ist und sich auf das wesentliche Konzentriert. Es soll die möglichkeit geben such Sounddemos oder Musiken per "click" sich anhören zu können, also ein intregierter Musikplayer... Ansonsten nicht besonders. Möglichst kein Flash sondern "nur" (nur ist gut, hehe)... HTML und CSS...

    Bezahlung muß ich mit demjenigen ausmachen, bevor wir weiter ins Projekt einsteigen mir einfach Eure Vorstellungen per mail oder ICQ nennen...

    Ich habe bereits einige Leute angefragt und haeb die unterschiedlichsten Preis genannt bekommen, der niedrigste war 1300 Euro. Der höchste 3000Euro, bissl happig.. ;)

    Okay, freue mich auf Eure Kontake..

    Achso, wie komm ich hier ins Forum, ganz einfach... Der User "Krusty" hat mich hierher geholt bzw. den Tip gegeben mal hier anzufragen.. Dies tue ich doch gerne.. ;)

    Grüße und danke

    Frank