Web- und Grafikdesign Page... [url]www.lovelyentity.de[/url]

  • Wie findet ihr meine HP? 0

    1. Super Geil! xD (0) 0%
    2. Gut! (0) 0%
    3. Geht so... (0) 0%
    4. Mieß! -.- (0) 0%
    5. Übelst mieß! oO (0) 0%

    Hallo ihr lieben!

    Soooo... meine erste eigene HP ist fertig! Ich befasse mich schon lange mit Grafikdesign... Ja, ich denke das ist eines meiner stärksten Hobbys ^^ Nun habe ich mich entschlossen, die sachen die ich gestallte für andere kostenlos anzubieten. Ich kümmere mich weitesgehend um das Thema Webdesign. Man wird Layouts finden, ettliches an Grafiken wie z.B. Icons oder Pixel... Ich denke es wird für jeden was dabei sein! ;-p
    Momentan ist meine HP noch nicht so gut besucht und mein Askme, Gästebuch, Forum und meine Shoutbox sind auch noch so ziemlich leer...
    Ich würde mich freuen wenn bald mehr leben auf meine Page kommt ;)

    Besucht mich doch mal unter http://www.lovelyentity.de

    Bis dann... ich freue mich auf euch :)
    LG Kathi xoxoxo

  • hm, also auf den ersten blick schauts nicht übel aus. nette farbegestalltung,
    schicker header - wirkt harmonisch.

    auf den zweiten blick fällt allerdings der weiße balken am rechten rand auf,
    vermutlich is die seite auf ne bestimmte auflösung abgestimmt. außerdem
    wirkt das menü etwas zu breit, bzw der inhalt zu schmal.

    forum und gästebuch sind grafisch ebenfalls ganz gut umgesetzt, passen aber
    irgendwie nicht zum restlichen design der webseite. und wenn du schon mit
    php arbeitest, warum das gästebuch nicht includen ?

    die qualität des quelltext ist ebenfalls noch verbesserungswürdig.
    einige validatorfehler, fehlender doctype, css könnte man auslagern und erweitern.

    fazit: nettes design, aber zum webdesign gehört ein wenig mehr als
    paar schicke grafiken. und slicen geht mal garnet. punkte geb ich mal 6,5/10

  • juniamaus,
    yup, da kann ich mich driver nur anschließen. Die exorbitanten Ladezeiten haben mich etwas stutzig gemacht und beim Blick in den Code noch mehr verwundert. Big Background und eine Navi-Lösung über <area> ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Optisch finde ich es sehr stimmig und gefällt mir gut. 8) Wenn Du es noch nachbesserst, zentrierst und den CSS-Code auslagerst wird es top.
    PS: Für die Fotos "THATS ME" in der BIG Version würde ich z.B. http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ empfehlen.

  • Das mit den Ladezeiten ist auf free servern möglich, bzw bei funpic an der tagesordnung.

    Naja, ist einfach ein Blogg, Das Design ist okay, finde es aber zu dick aufgetragen, der header gefällt mir nicht vor allem die klobigen Buttons könntest du verfeinern.

  • Die Brushes kenn ich irgendwo her^^
    Schick schick.
    Die Buttons bzw. Email und und und sehen geklaut aus.
    Immer wieder der selbe BG beim MouseOver Menü wirkt langweilig.
    vll. den Kalender unter das Menü nehmen?
    Die Spieglung unter Exit ist zu breit (2-3px)
    Der Text ist etwas schwerer zu lesen, da Du viel unterstreichst.
    IE tauglich..

    Geht so...