TIP: Hoster mit EU Domain für ein Jahr kostenlos

  • Lieblingshoster??
    Schreib doch gleich 'ich'...

    Alle deine bisherigen Beiträge handeln von einem 'taschengeldhoster.de', der Pakete für 1Jahr verschenken würde und von einem gewissen Karlo Gross geleitet wird.

    Orange-Hoster wird zufällig von der gleichen Person geleitet...

  • Ne, dann Wärst du Daniel R***** ;)

    Back to topic ...
    Ich zitiere aus dem Angebot :

    Zitat

    Monatspreis im ersten Jahr 0,00 €
    Monatspreis in den Folgejahren 0,99 €
    Mindestlaufzeit 2 Jahre


    Sprich am Zahlt am Ende doch 12 € für 2 Jahre
    bzw 6 € pro Jahr.
    Das können viele Provider zum selben / kleineren Preis ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja sicher können die das :)
    Und nach dem dritten Jahr melde ich mich dann in der WHL und jammere, weil ich auf einen Schüler reingefallen bin der vergessen hat, dass es auch Finanzämter gibt :)

    Entschuldige aber bitte, wenn ich hier ein Angebot vorgestellt habe, welches nicht das Dumpingangebot schlechthin ist

  • P-Flens:
    Karlo Groß ist Inhaber der von dir empfohlenen Domains und vermutlich auch Inhaber der Firmen.
    Ich behaupte nciht dass du es bist, aber findest du es nicht SEHR seltsam, dass ALLE deine Beiträge Lob an 2 Schwesterfirmen sind? Zufall?

    Ausserdem stimmt es: ich bin nicht Marius Kutzner sondern Mitarbeiter.
    Die Signatur dient um klar zu zeigen dass ich zu einer Firma gehöre.

    Ich bitte ausserdem an Rufmord grenzende Kommentare wie den oben abgegebenen zu unterlassen.

  • Er mag der Inhaber der Domains sein, aber wo steht er denn im Impressum? Ich seh da nur die beiden Heeskens.

    Und sorry, ja. Die beiden machen klasse Arbeit. Also sehe ich keinen Grund, dieses nicht weiterzuempfehlen. Daher sehe ich das nicht als seltsam an. Schließlich habe ich mich angemeldet, um meiner Zufriedenheit ausdruck zu verleihen.

    Das mit dem Rufmord ist Dein hausgemachtes Problem ;)

  • Grabschänder ;)
    -> CLOSED

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM