Englisch verbessern!!!

• Also ich bin immoment in der 9 Klasse und möchte in der 11 Klasse einen Austausch nach England machen. Klaapt auch alles von meinen Eltern aus und bla bla bla. Wahrscheinlich werde ich dort auf ein Internat gehen!! :D
    Folgende Frage:
    Ich würde gerne davor mich ein bisschen vorbereiten damit ich nicht total dumm da stehe und kein einziges Wort englisch kann.
    Ich lerne auch schon täglich Vokabeln mit einem extra Englischcomputer trainer.
    Sehr zu empfeheln. Allerdings muss ich trotzdem echt noch sicherer werden im Sprechen und so. Ne brieffreundin fänd ich echt nicht schlecht nur wo finde ich so eine??????? Sie sollte denke ich schon von der Muttersprache her Englisch haben damit sie mich dann wirklich auch verbessern kann. Mach nämlich sehr viele Fehler bin ne ziemliche Niete in Englisch hoffe das ändert sich bald :?
    Naja hoffe jemand hat ne gute Adresse für Brieffreunde oder sonst was.
    Danke schon mal im Vorraus!!! :D

Tona

• 1. Ivac oder Ivao. Dort wird der Flugbetreib nachgespielt und nur Englisch gesprochen und das richtig schnell. So bekommst du eine bessere Aussprache.

2. Englische Lieder (Songtexte bekommst du überall im Inet) mitsingen.
    Achtung !!! Dies fördert nur das schnellere sprechen, teilweise werden in Songtexten Wörter etwas umgeändert oder anders ausgesprochen.

3. Einfach in Computerprogrammen oder auch Spielen den Modus Englisch einstellen. Da du durch deine vorherige Nutzung die Funktionen kennst, nun aber englische Bezeichnungen da sind, lernst du auch etwas.

Dies sind drei kostengünstige und nette Alternativen !

• Vielleicht solltest Du in einem englischsprachigen Forum nachfragen. Auch wenn in Foren selbst die Sprache meist nicht so toll ist, so kannst Du darüber evtl. entsprechende Kontakte knüpfen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Gucke dir Filme einfach in Englisch an, wenn du das noch nicht kannst, nimm den untertitel mit dazu (auf englisch selbstverständlich)

ich spreche auch fließend Englisch und habe das bei na gastfamilie in england gelernt. Wenn du die möglichkeit dazu hast -> Nutze es!

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Hey cool!! Danke voll lieb von euch das ihr geantwortet habt!! =P
    Ich denke das reicht dann erst mal an Vorschlägen! hihi
    Daaaanke....dann werd ich ma fleißig weiter üben :D
    ciao und danke noch ma kussi