Wir (VBS) suchen ein WBB2 o. 3 Sponsor

• Hallo,

ich bin auch auf einer Suche nach:WBB 2 o.3 Forum.

Mein "Projekt":

Kennt evtl. jemand vBus??
    Nein??
    Also vBus ist ein Virtueller Busbetrieb der sein Sitz in Stuttgart hat.

Was genau bedeutet Virtueller Busbetrieb??:

Ja also, man fährt AM PC einen Bus seine Linien/Reisen. Es kann jeder mitfahren, egal wie alt, wie groß, ob Führerschein oder nicht, es ist ja virtuell
    (virtuell= nicht echt).
    Und das biete ich alles kostenlos an. Natürlich habe nicht das Programm gemacht, aber man fährt in einem Busbetrieb. Man fährt auch nicht NUR Bus. Nebenbei kann man im Büro arbeiten als Betriebsleitung oder man schraubt in der Werkstatt an Bussen rum (natürlich nicht echt).

Es ist schwierig dieses Projekt zu beschreiben, aber ich hoffe das ich evtl. ein bisschen was davon erzählen konnte.
    Ich habe bereits ein Betrieb, aber auf einer kostenlosen site.
    Falls jemand reinschauen will: http://www.vbs.foren-city.de

edit: wir haben gewechselt, nun sind wir unter: http://vbrm-online.org/board.php?boardid=180
    ereichbar.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand so ein Forum sponsoren möchte.
    Warum ich eigt. dieses Forum haben möchte: Ich bin noch ein "jungedlicher"(15) und das Geld ist benötige ich für Führerschein etc. Deshalb wäre ein Sponsor echt spitze.

MFG
    Oli

PS: Kontakt mit mir kann man wie folgt aufnehmen:

MSN Messenger adresse: oli.hl@hotmail.de
    I C Q : 4739115980
    E-Mail : oli.hl@hotmail.de

• Zitat von Oli2008

[...] und das Geld ist benötige ich für Führerschein etc. Deshalb wäre ein Sponsor echt spitze.

Ich glaube du hast das Pronzip von "Sponsoring" nicht verstanden .....

Oder was willst du hier ?
    Du sagst auf der einen seite, es soll kostenlos für user sein, andererseits das du das forum willst weil du geld brauchst ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Mit foren macht man kein Geld, man versucht sich in einem Forum, weils einem Spaß macht nicht weil man damit Gewinn erziehlen möchte, durch nervige Werbung und Ausbeutung.

Entweder man macht was gescheites, oder man lässt es bleiben, und eine Ausrede "Führerschein" ist das lächerlichste was ich je hörte.

• ich gehe davon aus das er kein geld hatt um so etwas zu machen weill er es für nen führerschein braucht nicht das er geld verdient um den führerschein zu machen^^

tread steller antworte ma wie dus meintest^^

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Zitat von ich303

ich gehe davon aus das er kein geld hatt um so etwas zu machen weill er es für nen führerschein braucht nicht das er geld verdient um den führerschein zu machen^^

tread steller antworte ma wie dus meintest^^

Ja türlich meine ich das so!!!

Ich mein das Forum ist für JEDEN User kostenlos...

Bloß ich kann keine WBB Lizenz mir kaufen, weil ich dazu nicht das geld habe, weil ich MEIN geld für MEIN führerschein benötige!!!
    Ich verlange von keinem USER geld und werde es auch nie verlangen!!!

MFG
    Oli

• http://www.mybboard.net ist die lösung.

wbb3 ist sowieso zu unstimmig, und sieht vom aufbau nicht schön aus, man muss viel zuweit scrollen um zum egentlichen, dem forum zu gelangen.
    und das mybb ist kostenlos und wird monatlich geuppt.

• Ausserdem brauchst du für WBB 3 ziemlich viel Erfahrung und pampig zu unseren Usern bist du auch...

Wie schon isa gesagt hat, verstehst du das Prinzip nicht vom "Sponsoring".
    Wenn du schon was haben möchtest, denn benehm dich auch und bleib höflich...

Mir würde jetzt kein Sponsor einfallen der sowas Vulgäres sponsorn würde, weil es einfach keine Zukunft hat. Schon mal dran gedacht, das dir diese ganze Masche irgendwann langweilig wird?
    Zudem ist es auch nur eine Freizeitbeschäftigung und ein "Traum" eines Jugendlichen...

Du, hör ma zu ich bin auch 15 jahre alt und interessiere mich auch für Foren und deren Funktion, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das du keine Zeit mehr dafür hast. Am Ende. Es kommen zu viele Pflichten jetzt auf dich zu schon mal drüber nachgedacht?

Also:
    - hol dir WbbLite 2 sieht genau so aus und hat fast genau die gleichen schwierigen Configs...
    oder
    - besorg dir irgendeine Forensoftware, die dich am meisten anspricht und nichts kostet

Nich so schwer oder? Ja also...

Sorry für mein Vortrag, musste aber sein ^^

MfG
    Hard-Core

• Also 49 € für wbb3 ....
    Das wär doch maximal eine Führerscheinstunde die du einsparen muss ?
    Ich sehe da jetzt nict so das problem wenn ich ehrlich bin
    49€ ist nun wirklich nicht die welt, zumal es ja einmalig ist.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM