eXtremeManagement 1.5.2 fehlerhaft

  • hey leute!
    ich bekomme es nicht hin eXtremeManagement zu installieren. nachdem ich den ordner unter products einsortiert habe, erscheint die anwendung standartmäßig unter produkte hinzufügen/entfernen, neben der Produktbeschreibung steht jetzt jedoch "Dieses Produkt ist fehlerhaft" und kann deshalb nicht installiert werden. habt ihr einen rat oder gibt es add-ons, die vergleichbar sind und funktionieren?


    Meine Plone-Version:
    Plone 2.5,
    Zope (Zope 2.9.3-, python 2.4.3, win32),
    Python 2.4.3 (#69, Mar 29 2006, 17:35:34) [MSC v.1310 32 bit (Intel)],
    PIL 1.1.5

  • 2008-06-16 15:49:16
    failed:
    Traceback (most recent call last):

    File "C:\Programme\Plone 2\Data\Products\CMFQuickInstallerTool\QuickInstallerTool.py", line 319, in installProduct
    res=install(portal, reinstall=reinstall)

    File "C:\Programme\Plone 2\Zope\lib\python\Products\ExternalMethod\ExternalMethod.py", line 225, in __call__
    try: return f(*args, **kw)

    File "C:\Programme\Plone 2\Data\Products\eXtremeManagement\Extensions\Install.py", line 35, in install
    quickinstaller.installProduct(dependency)

    File "C:\Programme\Plone 2\Data\Products\CMFQuickInstallerTool\QuickInstallerTool.py", line 309, in installProduct
    install = self.getInstallMethod(p).__of__(portal)

    File "C:\Programme\Plone 2\Data\Products\CMFQuickInstallerTool\QuickInstallerTool.py", line 158, in getInstallMethod
    raise AttributeError, ('No Install method found for '

    AttributeError: No Install method found for product Poi

  • Hallo,

    klingt nach Abhänigkeits Problem, scheinbar brauchst du das Product POI, installier das im Buildout oder im Products verzeichnes und versuchst erneut.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller