steam ist zur zeit nicht verfügbar versuchen sie es später

• ok steam geht jetzt aber es gibt immernoch eine sache zwar geht steam aber ich kann nichts lesen weil da keine schrift ist nur s kästchen wo da eigtl. was stehn müsste und was jetzt?? bitte helft mir!!!!!

• hey... hab das gleiche problem wie "italyboss".
    Und zwar ist das prob so, das wenn ich Steam öffne, keine schrift in dem Kasten ist... ich weiß einfach nicht weiter.
    Hab schon Steam deinstall und wieder install, repariert und und und...

Wer kann mir helfen?
    Bitte schnell ;o(

MfG
    Tucher

• wieso heulen die eigendlich alle immer rum wenn steam mal wieder spinnt :D davon geht nun auch nicht die welt unter :P
    ausser für süchtige kiddies die schmeissen sich dann heulend aufn boden wenn steam net mehr geht :D

• Leute ich geb euch nur den TIP löscht mal die "Clientregistry.blob" und die "Steam.dll"
    aus eurem Steam Verzeichniss...dann Steam neustarten und es funktioniert....

• Hey,
    Ich habe mir Css heute neugekauft.
    Zuerst muss man Steam instalieren, da ist auch schon dass Problem.

Immer bei genau 26% wird das Update abgebrochen und dass Fenster erscheint neu, mit dem Satz:

"Steam ist zurzeit nciht verfügbar, probieren sie es zu einem späteren zeitpßunkt erneut.."

Was soll ich machen? Ich habe schob alles prboiert mit neuinstaliren runterschmießen ausm i-net geloadet usw..

Kann mir einer Helfem?

Danke! Lg

• Genauer hätte ich das Problem nicht beschreiben können. Bei mir handelt es sich exakt um das gleiche Problem. Habe bereits neu installiert, eine Datei rausgelöscht und neu gestartet... Dabei lief es schon mal eine ganze Zeit lang problemlos im gleichen Netzwerk.

• wieso fragt eigentlich niemand beim support von steam wegen solcher probleme nach??
    https://support.steampowered.com/ ticket erstellen, abwarten und dann hilfe bekommen die wirklich qualifiziert ist!
    bei speziellen sachen immer erst beim hersteller fragen, danach evtl in anderen foren!
    oder glaubste hier ist irgendwer, der das gleiche problem hat, es lösen konnte und jetzt hier nen besseren support bieten kann, als die leute von steam selber???!

und finger weg von gecrackter software! Mein steam is original und ich hatte NIE solche probleme wie hier geschildert..

• GANZ GENAU DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG HABE ICH AUCH !...BEI 26 % STOPPT DER STARTET STEAM NEU UND SCHON WIEDER STEHT DA : Steam ist zurzeit nicht verfügbar bitte verusche sie es später erneut !
    Diese kacke nervt !
    und ich habs auch schon versucht mit neu installieren oder mit ClientRegistery datei löschn nix geht !
    Und das seit einer Woche und 4 Tagen !

• wieso fragt eigentlich niemand beim support von steam wegen solcher probleme nach??
    https://support.steampowered.com/ ticket erstellen, abwarten und dann hilfe bekommen die wirklich qualifiziert ist!
    bei speziellen sachen immer erst beim hersteller fragen, danach evtl in anderen foren!
    oder glaubste hier ist irgendwer, der das gleiche problem hat, es lösen konnte und jetzt hier nen besseren support bieten kann, als die leute von steam selber???!

und finger weg von gecrackter software! Mein steam is original und ich hatte NIE solche probleme wie hier geschildert..

ich frag mich, ob ich ki-suaheli rede/schreibe usw

• ich frag mich, ob ich ki-suaheli rede/schreibe usw

ja tust du^^

löscht steam und instaliert es noch ma mit CD also bei mir geht es ...

wenn ihr vorhabt den neuen steam client zu verwenden lasst es erst ma noch.
    das is der grund für die ganzen Probleme^^

LG Black