Hallo liebe Webmaster-Freunde.
Mein Name ist Michael Kloppe, selbst Webmaster einiger Internetprojekte wie z.B. http://www.smsfl.at - die wohl erste und einzigste wirklich kostenlose SMS-Flatrate bei der man unbegrenzt und in 165 Länder SMS-Nachrichten senden kann.
Wer kennt nicht das Problem. Man hat eine Homepage online gestellt und möchte nun einige Euro an Werbeeinnahmen generieren. Also meldet man sich auf affiliate.net, auf google.de Adsense oder sonstige Partnerprogramme an und hofft, das große Geld zu verdienen. Das funktioniert leider überhaupt nicht! Fast nahezu alle Partnerprogramme arbeiten auf die Sale-Basis, d.h. ein Besucher eurer Page müsste erst etwas kaufen, damit ihr eine Provision bekommt. Auch google.de Adsense scheint nicht schlecht, aber bis man 100$ Auszahlungsgrenze erreicht hat, muss man schon oft selbst auf die Werbung klicken. Mal ehrlich, gerade für weniger stark besuchte Webseiten kommt kein Geld dabei raus.
Und dann gibt es ja noch die Werbeagenturen, welche einen exklusiv vermarkten. Hier mache ich es kurz: Die wollen nur Seiten, die auch wirklich lukrativ sind. Unter 1 Million Besucher pro Monat läuft da meist nix - dieses Ziel ist für kleinere Homepages unerreichbar. Und wer bereits soviele Besucher pro Monat aufweist, der hat es ohnehin geschafft.
Aus der Not heraus habe ich mit einem kleinen Team eine eigene Homepagevermarktung ins Leben gerufen. Hier können Webmaster ab 300 Besucher pro Tag sich für eine Vermarktung anmelden. Denn wir vermarkten auch kleinere Homepages und vergüten bereits Bannerviews, also Bannereinblendungen. Es ist also überhaupt nicht notwendig, dass du selbst auf deine Werbebanner klickst. Bei uns hast du folgende Vorteile:
- Exklusive Vermarktung ab 300 Besucher pro Tag
- Wie vergüten bereits Bannerviews (Bannereinblendungen)
- Auszahlungsgrenze 0 Euro, monatliche Auszahlung
- Startguthaben 25.- Euro zusätzlich
- kostenlos, keine Vertragsbindung
Wir haben uns auf die Vermarktung von kleineren Webseiten spezialisiert. Auch du kannst mit deiner Homepage Geldverdienen. Bereits ab 300 Besucher pro Tag sind Einnahmen von 100 Euro und mehr pro Monat möglich!
Höre auf auf deine Banner zu klicken! Vergiss die Partnerprogramme mit Ihren Sales. Versuche doch unsere Vermarktung, du kannst nur "dazu" gewinnen!
Mehr Infos und die das Bewerbungsformular gibts auf meiner Seite: http://www.media.kloppe.de
Im Übrigen können wir auch so unsere SMS-Flatrate finanzieren.
Euer Michael Kloppe
Für Fragen, einfach eine PN schreiben.