Wir suchen eine/n Ingenieur/in für technischen Support!

  • Unser Kunde ist ein weltweit operierendes, erfolgreiches Softwarehaus im E-Business. Das Unternehmen entwickelt Anwendungen, mit denen Onlinehändler zum einen die volle Kontrolle über ihr Geschäft behalten und gleichzeitig von den Risiken und dem Aufwand einer eigenen Anwendung befreit werden.
    Das Geschäft läuft gut und unser Kunde kann am Standort Jena neue Mitarbeiter einstellen.

    Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und engagierte/n

    Ingenieur/in für den technischen Support 
    Referenznummer CDW0608

    Für das Support-Team in Jena suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in mit exzellenten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten.

    Als Support Ingenieur/in bearbeiten Sie technisch vielfältige und komplexe Anfragen Ihres eigenen Kundenstamms. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und haben volle Kontrolle über Ihre eigenen Kunden Accounts. Zudem spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Optimierung des Produkts, der Weiterentwicklung von Support-Tools und der Software Qualitätssicherung.
    Was wir uns von Ihnen wünschen
    - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Support, im Consulting Bereich oder einer anderen Tätigkeit im technischen Kundenservice
    - Gute Fähigkeiten in der Fehlerdiagnose im Bereich von Web Technologien wie JavaScript, HTML, XML, Web Services
    - Vertrauter Umgang mit der Analyse von Logfiles und den Standardkonzepten der Fehlersuche- und –behebung
    - Wünschenswert sind Erfahrungen mit Webtechnologien, Entwicklungsumgebungen (z.B.: Eclipse) und gehosteten Applikationen
    - Sehr gute, anwendungsbereite Englischkenntnisse in Schrift und Form

    Was wir Ihnen anbieten
    - ein hoch motiviertes Team von E-Commerce-Experten, die sich darauf freuen, gemeinsam mit Ihnen an einem spannenden Produkt zu arbeiten
    - ein weltweit engagiertes Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungschancen (z.B. die Möglichkeit, zeitweise in den USA tätig zu sein)
    - ein angemessenes Gehalt, ein sicherer Arbeitsplatz, feste und familienfreundliche Arbeitszeiten
    - Aufstiegschancen und die Möglichkeit, ein Team aufzubauen
    - 24-Stunden-Dienste nur alle 5-6 Wochen, dann aber gegen Bezahlung

    Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte am besten per E-Mail zusenden.


    Mit dem Bewerbermanagement Ihre Ansprechpartnerin:
    beauftragt:
    TowerConsult GmbH Nadia Kittel
    c/o JenTower n.kittel@towerconsult.de
    Leutragraben 1 Telefon +49 3641 573 33 15
    07743 Jena Telefax +49 3641 573 33 02

    Noch mehr Stellen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.towerconsult.de und Hilfe bei der Erstellung Ihrer Bewerbung finden Sie unter http://www.bewerberblog.de.