Web to Date (von DATA BECKER) Html-Datei erstellung

• Hallo an Alle

Ich habe eine Homepage mit Web to Date von DATA BECKER erstellt und möchte Google Apps anwenden. Dabei habe ich folgendes Problem mit diesem CMS- Programm.

Ich soll folgendes machen:

Domain-Inhaberschaft bestätigen

1. Erstellen Sie eine HTML-Bestätigungsdatei mit der Bezeichnung googlehostedservice.html , kopieren Sie den unten angegebenen Text in die Datei und laden Sie diese auf http://meinehomepage.com/ hoch.

googleffffffffd8f0a651

2. Stellen Sie nach den Änderungen sicher, dass die Datei unter http://meinehomepage.com/googlehostedservice.ht... angezeigt wird.

AUF ANDEREN FOREN HABE ICH ZWEI ANTWORTEN ERHALTEN ABER VERSTEHE ES LEIDER NICHT:

1. Öffne den Editor.
    2. Geh auf speichern.
    3. Gib als Name: googleffffffffd8f0a651.html ein
    4. Klicke in der Zeile darunter auf alle Dateityp auf 'alle dateitypen'
    5. Lade die Datei in das Hauptverzeichnis deiner Seite: meinehomepage.com
    6. Freu dich das du es geschafft hast.

ich würde sagen so wie die erste Antwort, aber die Datei sollte heissen
    googlehostedservice.html
    mit dem Inhalt googleffffffffd8f0a651

ABER WELCHEN EDITOR SOLL ICH ÖFFNEN ???

WENN MIR JEMAND DABEI HELFEN KÖNNTE WÄHRE ICH BIS AUFS LEBENSENDE ZU TIIIIIIIEFST VERBUNDEN.

Danke im Voraus

• Also, wie ich das verstanden habe:
    1. Du öffnest den Windows-Text-Editor (heißt meistens einfach Editor), wenn du Linux hast, nimmst du halt emacs oder kwrite oder kate oder sowas, wenn du Mac hast, musst du einen Editor erst installieren und dann öffnen.
    2. Du legst eine neue Datei an, gibst ein: googleffffffffd8f0a651
    3. Speichern auswählen und dann als Dateinamen googlehostedservice.html eingeben, noch nicht auf Okay drücken!
    4. erst prüfen, ob dort angegeben ist ".txt" oder "textdatei" oder so, wenn ja, dann in dem Dropdown "Alle Dateien" auswählen
    5. Jetzt auf speichern drücken (nochmal den Dateinamen prüfen?)
    6. Wenn vorhanden, einen FTP-Client öffnen, sonst erst Filezilla installieren
    7. Dort die Daten des Webspaces angeben und die erstellte Datei mit der Maus vom linken in den rehcten Fensterteil schieben
    8. Freu dich, dass du es geschafft hast!

Achso, ich würde mir wirklich vorher erstmal grundlegende Kenntnisse von HTML-Dateien und FTP aneignen, bevor du mit einem CMS startest.

Viele liebe Grüße
    The User

• also die erklärung is schon so ausführlich das mas nimmer verbessern kann.

der editor is da windows editor (auch bekannt als notepad). geh dazu auf
    start -> programme -> zubehör und ruf dort den editor auf...