Hausaufgaben!!...Ich hab keine Idee!! Karikatur...

  • hey ihr..

    also ich hab eine Hausaufgabe in Geschichte aufbekommen und zwar soll ich eine Karikatur zeichnen..über ein Thema was wir gerade behandeln oder ein aktuelles..dabei darf ich nichts kopieren...und mir fällt einfach nichts ein..

    unser jetztiges thema in geschichte ist der Versailler Vetrag oder der 1. Weltkrieg..und ich weiß einfach nich was ich zeichnen soll..

    und dafür bekommen wir eine note..und ich stehe in geschichte gerade 3.5..(so schlecht war ich noch nie)..und eine schlechtere zensur als 3 kann und darf ich mir einfach nicht leisten..!!

    könnt ihr mir vllt helfen?...ich brauche einfach eine idee..wenn ihr eine habt, könnt ihr mir die ja beschreibn..das wäre wirklich sehrhilfreich!!..es würde einfach nur eine kleine vorstellung reichen..ein tipp..damit ich wenigstens etwas zeichnen kann und es mir hilft!!!

    aber spätestens bis nächsten donnerstag bitte...weil da ist abgabetermin...!!!


    danke schonmal...!!

    LG
    ich&myself

  • Schnapp Dir die Tageszeitung Deiner Eltern (und damit meine ich nicht die Bild, sondern etwas wie das "Oberbayrische Volksblatt" hier in Bayern), da gibt es meistens eine tägliche Karikatur auf den vorderen Seiten. Da kannst Du ja eine als Idee verwenden und etwas eigenes zeichnen.

    Und ansonsten: Jede beliebige Nachrichtenseite im Internet liefert Dir Ideen zu Hauf. Du hast ja gesagt, ihr dürft auch etwas aktuelles nehmen...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel