kANN DAS NICHT

  • wieso kannst du das nicht????
    du musst doch nur die zeile nach <body> an der gleichen stelle wie bei selfHTML in deine Seite eingeben... natürlich noch den Pfad angeben, aber sonst...
    mehr ist dsa nicht! ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

    • Offizieller Beitrag

    Hintergrundmusik in einem Forum ....nichts nervenderes als das !
    Geht aber bei Dir nicht und Du solltest solangsam mal verstehen, das bei Deinem Forum fast nichts zu machen ist, außer ein paar Smilies hochladen !

  • Ich habs dir schonmal gesagt wenn du nen schöres Forum haben willst dann gib auch dafür ein bisschen Geld aus, es ist nicht mal viel was man ausgeben muss.

  • mal zu der Hintergrund musik ... es nervt net nur sondern macht das forum extrem lam ...

    und wenn ich in nem forum bin ... dann bin ich net lang auf der selben seite ... und wenn du dann auf jede seite ne hintergrund musik machen würdest ... würd ich mich wundern wenn jemand in den forum geht

    Maybe this world is another planet's hell

  • ja aber bei funpic da gibts webspace kostenlos machst du mir da einforum??? Bitte!!

    ps ich bin erst 14 meine eltern erlauben das nicht für dass bisschen forum geld auszu geben auch wenns nur 1 euro ist

    bitte meldet euch!!!

    GRUSS Marcel :lol:

  • Naja ich bin auch erst 15 und habe auch Webspace ich nehme an du kriegst Taschengeld und von dem kann man sich auch webspace kaufen und da kann es auch keine Probs geben.

  • Ja mag alles stimmen aber für einen anfänger wie mich will ich einfach auch kein geld für ein forum ausgeben. funpic reicht machst du das für mich