Aufnahme von "CamStudio" ist ohne Ton

• Hallo,
    ich habe schon offt mit "CamStudio" Videos von PPS-Dateien gemacht.
    Aber nun wird nach der Aunahme,vom erstellten Video (.avi)kein Ton wiedergegeben.
    Was mache ich da falsch ?
    mfg
    fritz

• hallo,
    habe inzwischen auf meinem Laptop das ganze ausprobiert.
    Auch hier wird der Ton offensichtlich nicht aufgenommen, denn es auch keiner abgespielt.
    Also meine ich, dass es doch am programm oder seinen Einstellung liegen muss.
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann ?
    ich bitte nochmals um eure Hilfe.
    mfg
    fritz

• Zitat von fritz-1

komisches Forum hier !!

lol?

also manchmal muss man schon etwas geduld mitbringen, vor allem im sommer is es ja wohl verständlich, daß nicht permanent leute online sind.. insofern hätteste dir den beitrag knicken können!! ab und zu gibt es auch den fall, daß jemand ein bestimmtes problem nicht nachvollziehen kann!

außerdem vermute ich bei deinem problem ein osi-layer-8-error (replace user)
    wenn du was aufnehmen willst musst du auch über den mixer der soundkarte entsprechendes medium angeben, wenn du zum beispiel zockst und ts oder ventrilo oder soas benutzt haste dein mikrophon an... willste was aufnehmen was aus dem boxen kommt sollte dein line-in oder stereomix als quelle aktiviert sein!!

also prüf die lokalen soundeinstellung für die aufnahmequelle.
    sollte das auch nich klappen mach screenshots von deiner anwendung und deinen soundeinstellungen, mach ne rar-file draus und lad die hoch, damit sich leute die dein programm nicht kennen auch damit auseinandersetzen können!

gute dokumentation eines problems kann wunder wirken....

und beim nächsten mal probier doch einfach mal nicht so ungeduldig zu sein ;)

• bitte keine 4 jahre alten threads nach vorne holen

geschlossen