Also ich mag Browsergames auch unglaublich und wollte mir nun ein Grafisches Befehlstraining auf die Homepage einbinden.
Folgender maßen soll es aussehen:
Also es befindet sich ein Pferd auf einem Großen Gelben Viereck.
Dieses Pferd soll nun via Befehlen die man eigeben soll, in der jewailigen Gangart also Schritt, Trab, Gallopp laufen.
Diese Befehle kann man dann im Unternstehenden Menü eigeben.
Die Befehlen sollten lauten:
asch= Arbeitstempo Schritt
sch= Schritt
atra= Arbeitstempo Trab
tra= Trab
agall=Arbeitstempo Galopp
gall= Galopp
Desweiteren sollte ein Balken eigefügt werden, auf dem zusehen ist wann die nächste Gangart geritten werden muss.
Dieser Balken soll sich je nach gangart schneller oder langsammer füllen und wenn der Balken voll ist muss die Gangart gewechselt werden um Punkte zu bekommen, die ich selbständig auf der Mitgliederliste einfüge.
Desweiteren muss zum Beispiel mit dem Befehl rkrz auf die rechte kurze Seite
oder rlan auf die rechte lange seite gewechselt werden.
Natürlich gibt es dann noch die lkrz und die rlan für Linke Kurze Seite und Linke Lange Seite.
Letztendlich soll das Pferd dann das ganze Viereck in den Gangarten umrunden können.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht ganz abgehoben .... aber ich hab mir das wirklich lange und gut überlegt und würde das gerne machen.
Desweiteren kann ich gerne eine Information schreiben wie genau das alles ablaufen und aussehen soll wenn es jemand wünscht.
Meine Frage ist nun wie kann ich das selbst machen da ich lediglich HTML programmierkenntnisse habe, und HTML für dieses Browsergame glaube ich nicht ganz reicht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Tipp bzw. etwas Hilfe geben könnte.
LG Rotti