Hallo,
Ich möchte mich als Designer hier vorstellen.
Hallo,
Ich möchte mich als Designer hier vorstellen.
Hi, finde ich nicht schlecht, das Template ist aber nix. Deine Buttons solltest du kräftiger gestalten, andere Fonts verwenden.
Wenn du jemandem deine Dienste (kostenlos!!!) anbieten möchtest, schau hier vorbei, da gibts schon zu viele anfragen such dir was aus.
Sag mir lieber was du nicht gut findes, anstatt so welche
oberflächigen Bermerkungen zu machen.
Und Werbung für deine Page kannst du woanders machen :s
hm also dafür das du schon mehrere jahre mit photoshop arbeitest ist das nicht so der hammer also das erste ist gut aber der rest naja.....und das hpdesign ist totaler schrott(sry aber ist meine meinung) übe einfahc fleissig weiter
mfg Cy
ok....denn fang ichmal an 1. bei hp design ...zu dunkel und viel zu große buttons ......wirkt alles so einfach reingeklatscht und keine guten übergände und der header ist auch i wie komisch
zum rest: der ist eigendlich ganz ok doch für mehrere jahre photoshop erfahrung doch eher schwach da du eig fast nur i welche brushes benutzt und nichts wirklich selber machst ausser die brushes mit farbe zu versehen und da dumm rumschiebst
mfg Cy
Zitat von xDavid
Ich hab dir gesagt, dass das Template scheisse ist, wenn du es nur so verstehst!
Lies dir Postings etwas genauer durch, wenn du hier Jemanden Suchst, dem du Designtechnisch etwas anbieten möchtest, dann wird normalerweise von reizenden Usern wie mir eine Antwort geschrieben, die kannst du oben nachlesen, sofern dich scrollen nicht anstrengt. Tut es das, so lasses bleiben und "zitiere" meinen Thread und poste weiter.
Leute gibts,
macro, dass du da ü-haupt noch freundlich bleiben kannst.
naja will ja nicht das er weint aber nach mehreren jahren photoshop sieht das nicht aus
Zitat von HubiIch hab dir gesagt, dass das Template scheisse ist, wenn du es nur so verstehst!
Lies dir Postings etwas genauer durch, wenn du hier Jemanden Suchst, dem du Designtechnisch etwas anbieten möchtest, dann wird normalerweise von reizenden Usern wie mir eine Antwort geschrieben, die kannst du oben nachlesen, sofern dich scrollen nicht anstrengt. Tut es das, so lasses bleiben und "zitiere" meinen Thread und poste weiter.
Leute gibts,
macro, dass du da ü-haupt noch freundlich bleiben kannst.
bekomms jetzt n gummipunkt für dein vortrag
wenn du schon auf die großschreibung achtest, solltest du sie auch richtig verwenden..
marco ja vllt nich ganz solange 2monate oda so^^
ahja deine page sieht cool aus =o
warum gibst du dann mehrere jahre an???
:D:D:D
Ich verstehe nicht wie manche Leute hier Ihr Geld verdienen können, die Leute die bei einigen von Euch was kaufen tun mir Leid.....
Also mir gefällt nur der Clanbanner, wo jedoch die schrift zu sehr raussticht.
Das Homepagedesign: Grottenshlecht...
Die anderen beiden Bilder: Die geschwungenen Linien haben viel zu viel Farbe.
Zitat von DesignliebhaberIch verstehe nicht wie manche Leute hier Ihr Geld verdienen können, die Leute die bei einigen von Euch was kaufen tun mir Leid.....
Also das hier ist ein Hilfe-Forum und kein Verkaufs-Forum, schon mal da dran gedacht?
Hin und wieder wird auch mal was angeboten oder gewünscht wo bis jetzt nur positive Rückmeldungen kamen, was ich gesehen habe...
De meisten hier haben andere Jobs und verwenden das hier als Hobby