ebayseite bilingual gestalten

  • hallo, ich habe jetzt eine ebayseite so entworfen, wie ich sie mir vorstelle. allerdings möchte ich da noch 2 kleine grafiken (Flage Am, D) einbinden, die alle texte auf englisch bzw. auf deutsch erscheinen lassen, sobald man auf sie klickt. außerdem habe ich ein paar deutsche grafiken, wie "artikelbeschreibung", die ebenfalls gewechselt werden sollen. ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, wie das bei ebay möglich ist. mfg

  • Da wird glaub ich per GET-Variablen den Inhalt der Variable Sprache übertragen. Beim Parsen wird dann je nach gewählter Sprache einen anderen Inhalt includiert oder erzeugt. Gemacht mit PHP. Das wär keine grosse Sache.

  • ehm ja das is ne lösung, nur muss das irgendwie einfacher realisiert werden, da eBay ja nicht komplexe scripts erlaubt...

  • Wie meinst du denn das? Du willst nen Script in Ebay einbauen oder was??????????

  • also ich hab zwar kein plan von ebay und was da erlaubt is und was evtl net..
    aber mir fallen da mehrere varianten ein....
    zum einen ne language-file in XML, dann einfach die gleiche seite nochmal und entsprechend über die flagge verlinken
    letzte dynamische client-side-variante wäre dann javascript, da müsstest du ALLES was du an inhalt hast einmal auf deutsch une einmal auf englisch in variablen speichern und entsprechend ausgeben.

    kleiner tip am rande... für sowas ebay fragen wie es am besten funzt oder jemanden der sowas bei ebay bereits realisiert hat