Shox welche?

• Jo gefallen mir auch nicht, würde aber dir die unteren empfehlen^^

• nu 120-150€us
    ich find die federung davon einfach nur geil!

• 150 eus für SCHUHE ?

bist du a frau ? herjie... bloß weil nike draufsteht.
    brauchst du die wirklich ? oder nur weil se cool aussehen ?

naja, wie auch immer. muss jeder selber wissen..
    ich würd übrigens die 2ten nehmen, da schaut des hintere
    net so auffällig aus...

• ne bin schon a mann ;)
    also "das da hinten" ist bei jedem Nike Shox schuh da damit wird ja gefedert
    und ich habe eben die 2ten bestellt aber nicht für 150 ;)
    waren 100 wenn man sie im laden kauft gehts aber ab 120 los

Ich kaufe solche schuhe

a) sehn ziemlich geil aus
    b) damit zu laufen is ne erfahrung an sich
    c) soll ich schuhe anziehen die mir net gefallen?^^

Ole: ja du hast damit schon recht sind ja auch laufschuhe wobei (fast) jeder der solche schuhe hat sie nicht zum joggen etc nimmt...

und dann wegen 150€
    wenn du das vergleichst:
    ich kaufe mir ein paar schuhe für 20€
    nach 1/2 jahr sind die im eimer
    ich kaufe mir schuhe für 100€
    ich trage sie 1Jahr danach kaufe ich neue
    und die alten nehm ich noch zum fussball spielen im garten etc.

also ich find das 2te ist einfach besser da die schuhe aus dem 2ten angebot auch zu 100% besser aussehen ;)

mfg josua

• Also meine letzten Schuhe hab ich 1 1/2 Jahre getragen (Puma) und haben 20 Euro gekostet. Die sahen zwar noch gut aus, wurden jedoch langsam zu klein. Wenn sie nicht zu klein wären, würde ich sie auch noch zum Fußball spielen anziehen.

Bevor ich mir 1 Paar für 150 Euro kaufe, kaufe ich mir lieber 7 billigere Schuhe, die alle unterschiedlich aussehen und ich nicht immer dieselben anhabe.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde aber auch, dass man nicht die allerschlechtesten Schuhe nehmen sollte für 5 Euro oder sowas. Bei normalen Alltagsschuhen ist das nun nicht so schlimm, aber für meine Motorradstiefel hab ich auch ziemlich viel bezahlt, weil sie mich im ernstfall schützen.

zu c) ... Klar müssen dir die Schuhe gefallen, aber es werden dir ja sicherlich auch günstigere Schuhe gefallen ;)

• hast natürlich wieder viel wares gesagt
    aber grade z.B. Puma Schuhe habe ich beim Fussball (Schiedsrichter) auch, so welche mit Multinoppen... dafür habe ich aber trotzdem 50€ bezahlt ich wollte keine die so absolut noname etc, sind und sonst gab es fast nur noch die... .

Und dabei denke ich, ich bin nichtmal soo teuer.... andere leute geben da auch 200-300€ aus...

und andere leute rennen dann für die klammoten in käden und bezahlen für ein shirt 50€ weil "Southpole" draufsteht (oder eben ne andere marke^^)

mfg