Rapidforum

• Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet..

Ich zerbrech mir jetzt schon den ganzen Tag den Kopf um rapidforum. Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich habe mitbekommen, dass sogut wie kein Forum mehr erreichbar ist, dass von rapidforum stammt.
    Was mich wundert ist, dass man nirgendwo, auch nicht auf der offiziellen Homepage einen Hinweis findet, was gerade los ist, weshalb nichts mehr zu erreichen ist und ob dieser Zustand nur vorübergehend ist, oder dauerhaft werden würde (was ehrlich gesagt schon ziemlich schlimm wäre :shock: )
    Allerdings würde ein Anbieter doch nicht sang- und klanglos von heute auf morgen alles 'dichtmachen'?
    Ich bin ehrlich durcheinander! Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?

• ich hab dasselbe problem. das forum ist seit heute mittag (laut nem anderen user meines forums) nicht mehr erreichbar.
    weiß zufällig jemand von euch, was da los is? weil, mail kam auch keine, und auf der hauptseite (rapid) ist auch kein hinweis.. ziemlich komisch.

• Wie ich schon gerade gesagt habe, wahrscheinlich ein Serverproblem.
    Wie lange das dauert ist unterschiedlich, aber ich denke mal morgen sollten eure Foren wieder da sein.

• Das wäre ja toll und irgendwie fühl ich mich gerad schon beruhigt, danke!
    Hoffentlich funktioniert bald alles wieder wie es soll =)

• Bin auch seit heute Nacht betroffen. Diese Serverausfälle sind nicht neu. Was mich nur richtig ärgert ist die Tatsache, dass sich die Betreiber wieder einmal nicht zu Wort melden. Wo wäre das Problem, wenn man die User per Rundmail informiert? Immerhin gehöre auch ich wie viele andere Forumsbetreiber zu denen, wo monatlich seine Gebühren an die Betreiber überweist. Nachdem die Forumsbetreiber beim letzten größeren Ausfall kund getan haben, dass Rapidforum vermutlich in den nächsten 2 Jahren stirbt, beunruhigt mich dieser Ausfall umsomehr. Und kein Wort von den Betreibern :(