Macrosdesignhomepage Designvorschlag!!

  • Is mir ein bisschen ZU aufgeregt und durcheinander. Wirkt aber nach längerem Hinschauen immer angenehmer.
    Und ein wenig wenig Inhalt ^^

  • Tach!

    Auf das Füllfederteil hätte ich verzichtet. Da fehlt mir der Bezug zum Webdesign!? Gleiches gilt für die "aufgeklebten" drei Bildmotive: Eine Küstenaufnahme??? Die W3C-Buttons würde ich noch entfernen. Die meisten Besucher können eh nix damit anfangen und interessierte Webdesigner kriegen auch ohne Direktlink raus, ob der Code valide ist... ;) Sonst finde ich die Seite recht ansprechend! :)

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Hi,
    finde die Seite an sich recht nett... aber sag mal mit was schreibst du denn den QC mit Windows Editor? :wink: da fehlen die Einrückungen. Aber wie gesagt ansonsten finde ich sie recht nett (gut).

    MFG
    Trigger232

  • ich finde die einzelnen teile passen igrednwie nicht ineinander der code im hintergrund und dazu diese blockblatt-teile und dann noch diese soft-glassy icons...

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Achtung Darstellungsfehler im IE:

    Die Symbole werden teilweise verdeckt durch das Contentdiv. Ich glaub das hat was mit den z-index zu tun. Schau dir das mal an...

  • Template Nr.1 war am besten, ich find des überhaupt nicht schön.

    Passt alles hinten und vorne nicht zusammen, das hamoniert nicht.

    Ich denke, du hast dir gedacht baut man mal alles ein, was viel arbeit mcht aber weniger ist manchmal mehr.

    Das vborige das du uns vorstelltest war schöner.

    grüße