White Tiger Design // Feedback gewünscht

• So wird meine Seite voraussichtlich bestehen bleiben. Hab mir jetzt ne TLD-Domain beschaffen.

http://www.white-tiger.ch

Momentan bin ich auf der Suche nach dem richtigen Background für meine Page. Aber das schreib ich noch, wenn ich ihn habe.

Gästebuch:
    Ein eigenes Gästebuch folgt, wenn ich Zeit dazu habe.

• Tach!

Zum Layout hatte ich ja schon mal was geschrieben. Ergänzen will ich noch, dass die Ladezeit nicht für schlankes Webdesign spricht...

Ergebnis des Ladezeit-Checks: (hier unter http://webtool.1und1.de)

Seitengroesse (Gesamt): 489.081 Bytes
    Anzahl der berücksichtigten Elemente: 8
    Theoretische Ladezeit fuer Modem / ISDN (56-64 kbs): 65,21 s
    Theoretische Ladezeit fuer DSL1000 (1024 kbs): 3,82 s
    Theoretische Ladezeit fuer DSL2000 (2048 kbs): 1,91 s
    Theoretische Ladezeit fuer DSL3000 (3064 kbs): 1,27 s
    Theoretische Ladezeit fuer DSL6000 (6128 kbs): 0,64 s
    Gesamtwertung (im Schulnotensystem): 6,0 (ungenügend)

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• also das design find ich sieht i wie unprofessionel aus ....die infos zum tiger und antivir sind doch gar nicht wichtig?? ham auch nichts mit webdesign zu tun ;) dann dieses windwos ding da würd ich wegnehmen und halt vllt ne andere farbe ;)

und zur ladezeit kann ich nur sagen OMG die armen user mit eindem isdn modem :D müssen über 1 min warten ^^
    das schon hart ;)

• also ich finde auch, dass es irgendwie ein bisschen unprofessionell wirkt, auf jedenfall würde ich dir so keinen Auftrag geben.. Die Idee mit dem Windows Design finde ich aber eigentlich sehr nett ;)

• Zitat von CLiff

also ich finde auch, dass es irgendwie ein bisschen unprofessionell wirkt, auf jedenfall würde ich dir so keinen Auftrag geben.. Die Idee mit dem Windows Design finde ich aber eigentlich sehr nett ;)

Mich wunderts aber, dass ich durch meine Homepage schon 4 Aufträge entgegennehmen konnte. 8|

Das mit den Ladezeiten bereinige ich später noch, aber danke. Ich wusste es, aber so viel hatt ich nicht erwartet.

• naja, wird immer besser. aber mir fehlt - wie immer - die verbindung
    mit "white tiger". egal....

ps: mit den aufträgen musst dir keine gedanken machen. gibt auch leute
    die "keine ahnung" davon haben und deshalb einfach so versuchen evtl
    günstig ne eigene hp zu bekommen.
    (ich bekomm übrigens auch aufträge - und hab netmal ne hp dafür ;) )

• :lol:
    Hab jetzt die Ladezeiten redurzieren können. Bin noch am Optimieren.

Wie findet ihr den Hintergrund? Is doch besser, als diese Mauer, oder?

• naja, es is grün. teile der seite sind grün, der rest is weiß....
    ich mags zwar dezent... aber des is selbst mir scha weng zu eintönig... :|

• Ich seh aber noch nen relativ bunten Hintergrund (also nicht extrem). Die Seite ist aber nicht weiss sondern ein helles Grau. ;)

Zu wenig bunt? 8|

• Hmm...

Wieso ist es immer das selbe? Du hast das Design doch schon sehr oft hier präsentiert. Nur da jetzt ein blauer (Wolken?) Bg ist.

Dann sagen einige es sei unprofessionell und du antwortest darauf das du schon Aufträge hattest. Immer und Immer wieder isses das selbe. Sry.

Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Den Windows Style mag ich nich. Der BG gefällt mir nicht. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück. :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Gut. OK!

Ich werde mich in den nächsten Wochen mit einem neuen Design beschäftigen.

Dass ich immer mit den Aufträgen antworte, mach ich nur, da ich mich frage, wieso ihr so negativ antwortet und die Anderen nicht. Ich möchte gerne herausfinden, wieso ihr das nicht so gut findet. Und wieso finden es dann andere wiederum gut?

All meine Mitmenschen meinen nur, es sei eine ganz schöne Seite geworden.

Eben wie gesagt: Ich werde an einem neuen Design arbeiten.

Wieso ich das schon wieder poste:
    Die Page ist jetzt offiziell unter der Domain http://www.white-tiger.ch und dem Namen White Tiger Design bekannt.
    Ist jetzt auch schon in Suchmaschinen und Linklisten eingetragen.

• Dann habt ihr also keinen Geschmack 8|

*lol* Das find ich jetzt wieder witzig... :lol:

• falsch. es hängt vom publikum ab. wenn ich nem 12 jährigen n golf mit
    paar felgen zeig, sagt der "boa is der geil" - wenn ich damit auf n treffen
    fahr dann wird er nichtmal beachtet... verstehst des ?

homepage-baukasten finden schließich auch viele "geil" :|

• Ja das mit dem Baukasten haste Recht.
    Die find ich aber sch*****...

Eben wie gesagt, ich lass das mal. Was besseres hab ich momentan noch nicht.
    Ich arbeite an nem neuen Design. Da versuch ich die Tiger besser miteinzubeziehen.

• Dann wünsche ich dir viel Glück.

Den Vergleich von Driver finde ich gut, das spielgelt ziemlich exakt das wieder, was sich hier abspielt ;) Wir sind hier das 'trefffen' ;)

Was hälste denn davon, ein moderes Design im Web 2.0 style zu machen, und trotzdem dem Tiger einzubeziehen, nur als eine art comic figur. Denke das wirkt etwas besser als ein normales Bild. Oder als Illustaration (farbpapiercollage) :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Zitat

Was findet ihr dazu, wenn ich ein grössenunabhängiges Design entwerfe, indem das folgende Bild enthalten ist?

*sry* falsches Bild. Ich muss nochmal suchen...

vergessts bitte. hab mich vollständig vertan ^^