Hallo
Ich habe einen NETGEAR Router WGR614v7
Ich habs chon viele versucht, aber leider ha ichs nicht hinbekommen meine IP-Adresse zu ändern (Rapidshare). Bei Google hab cih auch nixgefunden.
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!!!
IP-Adresse ändern
-
Tomarthur -
23. Juni 2008 um 14:14
-
-
Du musst das Kabel was fürs Internet ist raus machen dann wieder rein dann bekommste automatisch eine neue Ip adresse
-
klappt nicht!
habe ich schon ausprobiert! -
falls das hilft mit routercontrol ging es auch nicht!
-
evtl kurz warten bis sich der router neu einwählen kann...
-
Müsste klappen...ich glaube nicht das du eine feste IP Adresse hast.... welchen Internet-Anbieter hast du? Dann ziehst du das flasche Kabel...
Du musst das Kabel was in die Telefonbuxe steckt heraus ziehen... -
Oder einfach den Stromstecker des Modem's (Ist doch das Modem, was man dafür raustecken muss oder? )
Das sollte die einfachste alternative sein -
NETGEAR Router WGR614v7 jop einfach Strom stecker raus machen
-
verschiedene Anbieter teilen dir eine IP für eine Dauer zu, respektiv haben extrem hohe TimeOut-Werte (30min...)
Das TOR-Netz hilft dir da vielleicht mehr als stöpseln
-
welchen Provider habt ihr denn?
und hast du das nur bei Rapidshare oder hast du hier zum Beispiel mal geguckt, ob's wirklich die gleiche ist? Kannst sonst auch mal cache und cookies löschen, evtl. speichert rapidshare da so'n kram auch..
-
Oh Gott, mit TOR nen Download bei Rapidshare starten
Also unter einer 6000er Leitung macht das glaub ich keinen Spaß, mir zumindest nicht.
Ansonsten aber die einfachste Lösung, ganz klar.
-> http://www.torproject.org/index.html.deGruß,
Jojo -
Dienste wie TOR und co sind ja eigentlich sowieso nicht für Filesharing ausgelegt..
-
aalsooooooooooooooooo stromstecker ziehen habe ich schon xmal versucht klappt nicht. rapidshare hat früher bei telekom mit routerreset immer funktioniert und jetzt bei UNITYMEDIA klappt es nicht mehr. Cookies löschen (CCleaner) funktioniert auch nicht.
Trotzdem danke schonmal für die bisherigen Hilfestellungen xDD -
so TOR: Entweder ich bin zu doof um das zu bedienen oder es klappt nicht.
kann mir einer erklären wie das genau funktioniert? Ich hab übrigens DSL 10000 -
so hab jetzt auch bei der seite von Cliff geguckt!
Ja die IP ist dieselbe!!!!
Ich komme echt nicht weiter -
so jetzt hab ich mich hier registriert!
-
das ist aber seltsam, denn wie gesagt ist es eher unwahrscheinlich, dass ihr eine Standleitung habt, die hat in der Regel nicht viele Vorteile..
Hast du deine IP mal an 2 verschiedenen Tagen verglichen? -
jopp
die ist verschieden -
-
ja ok
nochmal danke für die hilfe!