Browsergame schau rein :)

• Hi,

ich möchte euch mein Browsergame vorstellen.

Space Galaxie

Einleitung:

Nach der Registrierung hast du einen Planeten, diesen musst du ausbauen. Minden, und Kraftwerke liefern die nötigen Rohstoffe welche du auch für weitere Gebäude brauchst. Wenn du genug produzierst wird es Zeit die ersten Technlogien zu erforschen, um starke Schiffe und Verteidigungen zu bauen.

Wenn du Schiffe hast suchst du dir in der Galaxie einen Gegner gegen den du auch stark genug bist und greifst ihn dann an. Wenn alles gut geht bekommst du seine Rohstoffe (einen Teil), und kannst diese für sich nutzen.

Wenn du ein Kolonieschiff zur verfügung hast kannst du dir weitere Planeten erschließen und so dein Imperium ausbauen.

Ich freue mich über aktive User.

[Blockierte Grafik: http://www.webmasterforum.bplaced.net/imagehost/bild.php/83,bannerspacegalaxiekleinOKBZX.jpg]

Liebe Grüße

Kralle[/img]

• von der idee:
    Recht nett, aber gibts schon zur genüge mit haargenau der selben...

vom design:
    Gefällt mir, aber die Schrift ist ein bisschen zu klein.

vom quelltext:
    Die Startseite gefällt mir, der Rest ist absoluter mist, vor allem wenn ich lese. (Klick mich)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ich find die schriftgröße auch en bisschen klein...

schreib in dein impressum ma die anderen daten noch rein -.-*

fazit:

nette idee gibt aber schon genügend davon-.-*

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• welche anderen daten ins impressum?? da sind doch noch gar keine daten hinterlegt..
    das forum hat nen htpp-protokoll (was es nicht gibt)
    die email is ne fakemail und die homepage ist nicht erreichbar....
    warte auf den richtigen anwalt (und davon gibbet genügend im netz) und du zahlst dir nen wolf...

außerdem wie meine vorgänger schon schön beschrieben haben... eines wie alle anderen!!

da zock ich doch lieber robocode: http://robocode.sourceforge.net/

• Ich finde es unnötig. Hab mich mal angemeldet. Fast alles ist OGame nachenpfunden.

• joa so is dat halt wenn irgendein browsergame open source is... dann wollen se es ale haben/hosten und erfolgreich werden damit...
    nur daß des bekloppte trittbrettfahrerei is schnallt keiner von denen

• eben was bringt das denn wenn es so viele browsergames gibt, die eh keiner spielt -.-*

genauso wie diese sponsoren^^ fast keine 18 jahre alt ham kein geld und wollen sachen VERSPONSOREN..... überall sprießen diese sachen raus,

kann man nichtz machen

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Zum Impressum ich habe vergessen die Daten reinzuschreiben ;), mache ich aber dann.

Außerdm ist ein Impressum nicht Pflicht wenn es eine Private seite ist, wenn ich mich ire korriegieren.

Zum Spiel:

Es ist wie OGame nur besser, 1) KOMPLETT kostenlöos z.B. die Imperiumsansicht bekommt man ur mit dem Commander beo Ogame..., beim Handelszentrum kann man beiOGmae nur handeln wenn man dunkle materie hat also wieder kostenpflichtig...