Hallo!
Ich habe einen code bei myspace, welcher eine drop down box erstellt. Das Problem: ich habe zu dem code (ein wenig kenn ich mich durch myspace mit html aus) angaben zum rahmen (farbe) dieser boxen eingefügt. Wenn man nun aber meine myspace seite mit dem internet explorer öffnet, ist der rahmen weiß, also nicht wie ich es angegeben habe. und auch die angaben vom layout-hmtlcode werden nicht übernommen (zb. dass die schrift immer in großbuchstaben ist, egal was und wie man es im htmlcode eingibt).
Ich hoffe mir kann jemadn helfen, dass auch mit dem internet explorer der code funktioniert.
danke schonmal!
hier der code:
<select style="border-width:1px; border-style:solid; border-color:FFEB6B; width: 150px; width: 150px; height: 15px; color: 9fbc2e; font-size: 9px; font-family: Georgia; background-color: #000000;"><option>Fernsehn</option><option>Scrubs</option><option>MTV</option></select>
achja vll zur info: mit dem internet explorer ist es auch nicht sichtbar, wenn ich die dicke des rahmens (border-width) ändere (habs testweise mal ausprobiert)