Bitte um Bewertung meiner neuen Seite

  • Hallo,

    ich wollte nur mal kurz mein neues Portal http://www.windows-faq.de vorstellen.

    Das Projekt läuft bei mir erst seit ca. 3 Monaten und inhaltlich fehlt sicherlich noch einiges.

    Die Seite hat seit einigen Wochen ein komplett neues Layout, ich würde mich sehr über entsprechende Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.

    Über ein neues Forum verfügt die Seite auch. Dort können sich Anwender über alle möglichen Windows und Office Probleme austauschen.

    Selbstverständlich bin ich auch immer interessiert an Mithelfern. Wer also Interesse hat an der Seite Windows-FAQ.de mitzuarbeiten, der soll sich bitte bei mir melden.

    Wie gesagt, über Eure Meinung würde ich mir sehr freuen.

    Viele Grüße

    M. Heine

  • Wow net schlecht. Find ich relativ übersichtlich, obwohl ich schon mehrere solche Seiten gefunden habe, mit ähnlichen Inhalten.

    Aber trotzdem: Kompliment find ich gut.

  • Tach!

    Sieht Klasse aus! Gut gemacht! Wirkt modern, sieht nach IT aus und wirkt ausgeglichen. :) Vielleicht würde ich dem Body noch ein Margin-Bottom spendieren, sodass der Footer nicht am unteren Fensterrand klebt...

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Sieht gut aus!
    Also mir fallen nur alberne Kritikpunkte ein:
    -In der Navi fehlt Windoof 3.1
    -Du schreibst Windoof immer falsch
    -Warum macht man so eine Seite, wenn Windoof meiner Hoffnung nach in 10 Jahren ausgestorben sein wird

    Ne, ist schon wirklich gut, der Inhalt sieht auch okay aus!

  • Zitat von The User

    -Warum macht man so eine Seite, wenn Windoof meiner Hoffnung nach in 10 Jahren ausgestorben sein wird

    :shock: *heul* Dann kann ich ja nix mehr reparieren :(

  • Naja, ich sag nur:
    Windows ist heilbar.
    Das reparieren geht aber wirklich leicht, ein kleines bis sehr großes ISO ziehen, auf CD/DVD brennen oder auf USB-Stick tun, rebooten von CD/DVD/Usb, naja, den Anweisungen folgen und die Festplatte mit Windoof komplett auswählen, ganz einfach, nicht? :D

    Du reparierst Windoof manchmal auf anderem Wege? Das lohnt sich doch garnicht...

    Back2topic:
    Die Kombination Wallpaper/Software/Hardware finde ich übrigens gelungen!

  • wegvontopic *sry*:

    Wieso gleich immer ISO ziehen? Nur n paar Häkchen raus/rein und da was schrauben und dann tuts wieder ^^ Und ich meinte damit, dass mein zukünfitger Job verloren ginge...

    zurücktopic:
    Jetzt da ich mehrere Male drauf war, erscheint mir der Header ein wenig langweilig. Vllt noch etwas mithineinarbeiten ?!