php weiterleitung

  • ich habe mir ein de.vu domain zugelegt und festgestellt, das dann alles in einem Frame angezeigt wird!
    deswegen hab ich die Datei weiter.php angelegt mit dem inhalt

    PHP
    <?php 
    header("Location: http://white-xenon.lima-city.de/");
    ?>


    Ich weiß nur nicht wie ich mit php ein target ausführen kann
    also target="_top" muss es sein!

    und Google wollt mir nicht helfen :cry:

    mfg

  • Unmöglich
    Von PHP kannst du nicht auf Frames zugreifen
    Und per HTML und JavaScript verbieten das die Browser wegen Sicherheitslücken.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • eigentlich gibt es da eine einstellung die das möglich
    machen soll aber die geht iwi nicht

    Ich glaub so ein Domain ist nur ein falscher traum :cry:

    mfg

  • du musst es mit javascript oder html weiterleiten ;)

    .de.vu ist kein traum, das ist eine lösng für Hartz IV empfänger und junge Kinder, alle anderen kaufen sich eine richtige Domain.

    In der Schweiz zahlt man 17 CHF (~10€) für eine Domain im Jahr,

  • junge kinder... was meinst du was ich bin
    und dieses united-domains ändert andauernd die preise!
    vor der EM hat de nur 1€ gekostet

    mfg

  • Ich hab meine Domain für bloss 17 Fr.- (~10€) pro Jahr gekauft.
    Von daher nicht sehr teuer und ich bin auch nicht einer der Reichsten. Aber mit Webspace zusammen nur 65 Fr. (~40€), das find ich zahlbar.

  • mein Anbieter ist einer der besten gratis Anbieter!
    Daher hab ich kosten von... 0€! :)

    und mit nem guten .de Anbieter wie den oben genannten 1€
    villeicht mach ich das auch mal, wer weiß :smilie033:

    mfg

  • Könnten wir wieder zum Thema zurückkehren?

    Wer weiss sonst noch was über ne PHP Weiterleitung ohne im Iframe? Also eben _top aber automatisch. Ich hab das mal irgendwo gesehen/gelesen, aber weiss nimmer wo.

    Ich such mal.....

  • is des was marlo aka speedfire beim eröffnen des topics als code gepostet hat die generell gültige variante, wie man nen redirect mit php macht?
    ich hab da nämlich später nen captcha, wo ich noch ne validierung der einzelnen mailfelder machen muss und dafür müsste ich dann ja auch wieder zurück zum formular...
    oder gibt es in php sowas wie ne history.back() funktion wie in javascript?
    javascript darf ich bei der sache leider nich nutzen
    soll alles serverside passieren...

    wo gibbet ne gute referenz für php, damit ich evtl morgen früh mal was nachschlagen kann...
    ich mag diese kellersprache mal gar nich und muss des in zusammenhang mit meiner ausbildung machen..
    voll geil -.- keinen plan vom syntax, aber hauptsache ich bau nen captcha mit formvalidator ein

    und bevor ich jetzt ins bett verschwinde... sind regex in php gleich wie in java/javascript?

  • history.back() gibts nur bei Javascript aber redirect von marlo ist richtig...