Hallo!
Hat ein Designer Lust, ne kleine Partnerschaft einzugehen?
Viele Leute haben das Problem, dass sie entweder nur coden oder nur designen können.
An dieser Stelle suche ich jemanden, mit dem ich vorerst mal irgendein kleines Projekt starten kann und in späterer Folge (wenn die Zusammenarbeit passt) auch gemeinsam Aufträge bearbeiten kann.
Mich würds nur generell mal interessieren, ob es auf diese Weise funktionieren kann. Was ich mir an Eigenschaften erwarte:
+ Teamfähigkeit
+ gute Photoshop / GIMP Kentnisse (oder anderes Grafikprogramm.. liegt an euch)
+ tolle (X)HTML und CSS Fähigkeiten (Sauberer, valider Code der auch auf Barrierefreiheit ausgerichtet ist)
+ du solltest auch mit der Template Engine Smarty umgehen können bzw. dich etwas mit Templating auskennen, da man so eine strikte Trennung von Code und Layout bewirken kann. Wenn du Smarty oder ähnliches nicht kennst / kannst, dann melde dich trotzdem. Man kann sich ja in alles einlesen
Was bringe ich mit?
+ gute Kentnisse in PHP, HTML und CSS
+ Grundkentnisse in Photoshop und GIMP
+ Webspace
Wär schön wenn sich auf diese Art jem. finden würde. Mir gehts hier nicht um massig Geld zu machen, sondern darum, dass ich mich ans programmieren machen kann und jem. anders für das grafische zuständig ist.
meldet euch einfach via PN.
admin: bitte closen. danke!
mfg
Andi