Eigene Homepage mit HTML

  • Zitat von Hurrican

    e-besucher= besuchertausch


    besuchertausch= schwachsinn

    Zitat von Hurrican


    Hm ok aber erstmal html.


    Es gehört beides unabdingbar zusammen oder haste schon mal einen Rechner ohne Betriebssystem gestartet?

    Zitat von Hurrican

    Sofern ich das mit wenigem wissen jetzt beurteilen kann habe ich hier nichts Falsches gelernt nur eben nicht viel.
    Grundtags kannte ich schon vorher wie
    [b] [i]


    Bingo! Gleich sprichst Du die klassischen Beispiele des Falschlernens an. :mrgreen:

  • Zitat

    besuchertausch= schwachsinn


    Ist das nicht meine Sache?


    Zitat


    Es gehört beides unabdingbar zusammen oder haste schon mal einen Rechner ohne Betriebssystem gestartet?


    Ja habe ich schon oft, aber um deiner Ironie zu antworten:
    DU hast das gleiche oben schonmal gesagt.

    Zitat

    Bingo! Gleich sprichst Du die klassischen Beispiele des Falschlernens an.


    Schon ok wenn du sagst ich lerne das falsch, doch wie es richtig ist hast du noch nicht gesagt.

    Wiso stehen diese Tags den auch in anderen Seiten und Foren. Machen dies alle falsch nur hier nicht?


    Ich breuchte noch ne Antwort auf den vorletzteb Post wenns geht.


    Mfg
    Hurrican

  • Natürlich ist es Deine Sache, ob Du bei so 'nem Schwachsinn wie Besuchertausch mitmachst. Man muss halt auch eigene Fehler machen aus denen man selber lernen kann. :mrgreen:

    Ironie hin, Ironie her. Vielleicht besorgst Du Dir mal Literatur zum Thema Webstandards und/oder liest die entsprechenden Beiträge in der Wikipedia oder anderen Fach-Glossaren.

    Natürlich habe ich Dir gesagt wie Du richtig lernst. Kauf das Buch oder lies es online. Ganz einfach! :wink:

    Wer sagt denn dass in diesem Forum nicht auch Leute auf Validität, Semantik und Webstandards scheißen. Gibt auch hier genug. Einige sind augenscheinlich nicht in der Lage Tragweite solcher Ansichten zu verstehen.
    Im Gegensatz dazu stehen die Leute die nichts davon wissen. Aber diese Leute sind dann in der Regel auch lernwillig.

    DIV-Container sind reine Strukturelemente ohne jegliche semantische Bedeutung, die lediglich dazu da sind um die eingeschlossenen Bereiche einheitlich mittels CSS zu formatieren.

    Eine Navigation zeichnet man richtigerweise als unsortierte Liste (<ul>[*][/list]) aus.