swf wird nicht angezeigt

  • hmmmm hast dir ja wirklich mühe gegeben Dodo ... glaub aber leider das es nix gebracht hat. Trotzdem mal vielen Dank gell!!!

  • versuch mal den Code

    /edit: dEr code funktioniert auf meiner neuen Seite eigenetlich
    Wenn es das nicht ist, liegt es an deinem AC_FL_RunContent()

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Also mit dem neuen code klappt s auch net... was heisst es liegt an der AC_FL_RunContent()??? ... komm leider erst heut abend oder morgen wieder dazu was zu ändern. Nur damit du nicht die gedult verlierst ;)

  • Ich weiß nicht ob du das noch liest, aber ich denke ich habe deinen Fehler.
    Es liegt an deinem JS.
    Deine Funktion ist veraltet und erzeugt einen Embed-Tag
    Bei mir erzeugt AC_FL_RunContent ienen Object-Tag und es funktioniert.

    Ich habe dir meine Scripts angehängt.
    Stelle Sie auf denen Webspace und verlinke sie so:

    Code
    <script type="text/javascript" src="AC_RunActiveContent.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="AC_ActiveX.js"></script>
  • hm..hm..hm...

    irgendwie is des seltsam. ich hab deine datei jetzt mal runtergeladen (die zip),
    entpackt und geöffnet. im 6er player, 8er player und ie wird nichts angezeigt.
    mal auf die idee gekommen dass auch die datei selbst n schuss weg hat ?

    bevor ihr weiter an deinem code rumbastelt, nimm mal ne andere swf und
    binde die dort ein. vielleicht auch eine die du nicht selbst erstellt hast, die
    100% ig klappt.

    ansonsten.. musst du des zwingend mit js einbinden ?

    edit

    ich glaub ich HABS !

    is der code oben 1:1 von deiner seite übernommen ?

    Code
    'src','Zimmer/zimmer',

    sollte des nicht Zimmer/zimmer.swf heißen ?

  • Nein das ist es nicht

    Auf einer Seite von mir (nur lokal verfügbar) habe ich diesen Code mit den Beiden hochgeladenen Scripts verwendet:

    Und es klappt perfekt. In allen Browsern von FF3, Opera 9, bis runter zu IE5 hab ich es getestet.
    Und es klappt alles wunderbar.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ok also ich hab die beiden scripts jetzt direkt nach dem Titel im head verlinkt.
    Des müsste glaub ich passen. Ausserdem hab ich die beiden scripte in des selbe Verzeichnis geladen wie meine Seite is ... also: /Kle/user/AC_ActiveX.js
    ... joah läuft aber iwie immer noch nicht. Ich bin echt bissle am verzweifeln. Weil eig mach ich des ja alles mit dieser mega Adobe software und die sollte sowas doch auch von allein können ... naja

  • nochmal meine frage von oben ... brauchst du zwingend dieses js-lade-teil ?

    sonst binde des ganze doch direkt ein:

  • @Klebo:
    Du musst deinen Tag auch noch rausgeben

    Code
    <script src="../Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>


    Sonst überschreibst du das script von mir.

    driver: ja braucht man, sonst meldet IE in so ziemlich allen versionen eine fehlermeldung, weil er ActiveX noch nicht aktiviert hat.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • naja 7 hat gemeint: Prüfe mit Phishing-Filter. und das hat stunden gedauert^^
    und 6 meinte: Sicherheits-Risiko!

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Also ich hab jetzt mal meinen Tag als kommentar gemacht.. also folgender maßen

    Zitat


    <!--
    <script src="../Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
    -->


    ... sollte dann ja auch ungültig sein. Aber iwie klappt des alles immer noch nicht. Ausserdem is mir aufgefallen das meine swf iwie größer geworden is. kann des sein das ich jetzt die von Dodo verlinkt hab und deshalb des iwie net läuft?

  • Also es ist größer, weil du die maße noch an deine Größe anpassen musst, das sind meine Werte.


    Also das ist mir echt ein Rätsel!
    Es wird der selbe code erzeugt, aber es klappt bei mir und bei dir nicht...

    Hier dein Code von Firebug:

    Und hier mein Code:

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...