Tschüss

• und nachm comeback biste ruhig, besonnen und cool wie vorher kleiner mann ;)

vergiß net dass du noch viel lernen und viel erleben wirst in deinem leben, da werden öfter welche kommen, die dir aufn sack gehen...
    also immer schön ruhig durch die hose atmen :)

• Och was meinste was ich mir hier in dem Jahr alles an kopf knallen lassen musste ?
    Du warst ca. 3-4 Monate aktiv hier.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• joa so is dat halt, wenn viele verschiedene charaktere aufeinander treffen.
    die einen mögen sich, die anderen können sich nich riechen, dann gibt es die vorlauten blagen, die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen und wieder die zurückhaltenden die sich dann wieder alles gefallen lassen.
    hinzu kommen die sachlichen und reiferen, die mit wissen und leistung punkten.
    ab und zu auch mal einer wie ich, der sich nix gefallen lässt, leicht reizbar ist wenn er immer wieder mal provoziert wird, recht zynisch antwortet und dennoch spass an dem haufen hier hat ;)

fazit: rangeleien wird es immer und überall geben, es gilt sich entweder zu behaupten oder einfach zu geniessen, daß man schlauer ist als ein anderer..... oder aber man macht sein ding so lange, wie man keine anderen negativ beeinträchtigt und freut sich über jeden neuen tag.

also als weida kurzer

• ... und das ist nicht nur hier bei forum-hilfe so oder in anderen Foren, sondern auch im ganz normalen täglichen Reallife, ob nun Schule, Job oder Freizeit. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wir würden uns sicher über ein Comeback freuen.

Und ich bin ganz synaptivs Meinung. Ich seh das genauso.

synaptic:
    ;) Gut formuliert und überlegt...

• Zitat von firefox5.0

Wir würden uns sicher über ein Comeback freuen.

Und ich bin ganz synaptics Meinung. Ich seh das genauso.

synaptic:
    ;) Gut formuliert und überlegt...

joa so nach knapp 30 jahren auf dieser welt eignet man sich so nach und nach diverse ausdrucksweisen an ;)
    ich kann zwar nicht immer mit gutem beispiel vorangehen, aber die grundsätzlichen lehren des lebens hab ich doch schon irgednwo aufgeschnappt ;o)

• tschau Josi, war nett mit dir ;)

Ich sehe das so: Wenn er gehen möchte, dann soll es gehen. Ist seine Entscheidung, aber hinterher rennen, weiss nicht ?!? Wenn er das gern so möchte...

• Es geht mir nicht um hinterher rennen, sondern ums festhalten wenn die Beweggründe sinnfrei sind!
    Auch wenn josi sich möglicherweise mal falsch verhalten hat oder was falsch verstanden hat ist er immer gern gesehen gewesen und seine beiträge haben anderen geholfen...

• Vollkommen richtig ;)

Zitat

*g*
    ich habe noch nicht davon geredet das es ein comeback geben wird Razz

Nur solche Beiträge kliegen eher danach, als ob er es geradezu möchte, dass wir ihm hinterher rennen ;). Ich habe so einige psychische Schulungen besucht und denke ich kann schon Personen nach ihrem Verhalten einigermaßen beurteilen....

Wenn er gehen möchte, dann soll er es tun. Schade ist es immer, wenn jemand der anderen oder einem selber viel geholfen hat, geht. Aber es ist seine Entscheidung und er möchte es so. Wenn er das so sieht, sollte man ihn nicht dran hindern, so schade es auch ist.
    Um es nicht falsch zu verstehen: Ich finde Josua war immer nett und das wird auch so bleiben ;).

• *g*
    hier war ich vllt manchmal net sollst mich mal im rl kennen :D
    ok also
    ich sage jetz noch folgendes:
    Ich bin nu erstmal weg! Ich brauch jetz einfach mal bissl ruhe...
    ich denke ihr werd von mir hören

mfg

• Zitat von synaptic

Es geht mir nicht um hinterher rennen, sondern ums festhalten wenn die Beweggründe sinnfrei sind!
    Auch wenn josi sich möglicherweise mal falsch verhalten hat oder was falsch verstanden hat ist er immer gern gesehen gewesen und seine beiträge haben anderen geholfen...

Seh sogar ich so, auch wenn ich mich da was mit ihm gestritten habe, hab ich ihn im Forum immer gerne gesehen.
    Also wenn du jetzt erstmal gehst, dann auf ein Wiedersehen. ;)

• Aber wir würden uns trotzdem freuen und ein Comeback begrüssen...

Also: Tschau Josi... Bis irgendwann mal vielleicht...

• Zitat von Arno112

Nur solche Beiträge kliegen eher danach, als ob er es geradezu möchte, dass wir ihm hinterher rennen ;).

Sehe ich ganz genauso. Sonst würde er hier ja auch nicht ständig schreiben, wenn er wirklich gehen wollte, sondern einfach nur gehen, wie schon so viele andere User vor ihm.
    Umworben werden ist ja auch etwas sehr schönes, newa. :lol: ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Leutz vergesst bitte nicht sein Alter und dass er eigentlich von bestimmten Usern hier ein Feedback erhofft hat (und zwar von denen, mit welchen er sich "gezofft" hatte)
    also ich seh das so:
    er ist in der Pubertät und war wegen EM und Co in einer Art Ausnahmezustand und hat sich dementsprechen daneben benommen.
    Wenn er gehen will so ist es seine Entscheidung- auch wenn ich persönlich es schade finde...

ich find den kleinen racker cool und verzeih ihm seine Verfehlung!

edit: (ui ich hab ja jetzt sogar grßbuchstaben genutzt... kommt nich wieder vor ;) )

• Ich finde das ist seine Entscheidung ;)

Wenn er gehen möchte, kann er es ja einfach tun (was ich allerdings schade finde) und wenn er hier bleiben möchte, kann er gerne hier bleiben. Ich denke niemand hat hier was gegen Josi und das im EM Thread waren ja auch nur Sticheleien, die man nicht so ernst nehmen kann und sollte. :haende:

Tu das richtige für Dich ;)

• Zitat von synaptic

ich find den kleinen racker cool und verzeih ihm seine Verfehlung!

Na klar doch, warum auch nicht.
    Ich wollte ja auch keinen Dauerstreit, wie Eatofid ihn schonmal hatte.

:haende:
    Genau so wenig, wie du mich im Ernst verbrennen möchtest, halte ich dich für einen Nazi.
    Also Entschuldigung, Josi.