Servus
Irgendwie funtz seid dem update mein wc3 net mehr
der sag er findet die war3.exe nicht trotz neuinstall
gruß shorty
Servus
Irgendwie funtz seid dem update mein wc3 net mehr
der sag er findet die war3.exe nicht trotz neuinstall
gruß shorty
wenn ich es neu-installiere dann geht es auch laesst sich prima ohne probleme starten auch beim updaten keine probleme aber wehe das update ist fertig so weit ncoh alles ok bis man dann wc3 frozen throne wieder starten will dann kommt die fehler meldung The Frozen Throne konnte war3.exe nicht finden
Dann schau doch bitte in deinem Ordner ob die war3.exe da ist, mit den neusten Patch (so wurde mit gesagt) soll die CD doch auch nicht mehr von nöten sein?
hmm nööö leider nicht trotz neu-install?
habe auch das gleich problem trotz neuinstallation....
ja was ist das?
kann dochnet sein hab jetzt schon wc3 +add-on frozten thorne bestimmt schon 5mal runtergeschmissen und wieder neu-installiert....
bei mir war das selbe problem seit dem neuen patch, hab dann ein wenig gesucht und das hier gefunden:
http://liczniki.org/warfix.html
einfach runterladen, doppelklick drauf und alles geht wieder.
funktioniert ...
vielen dank!
ulei geil es geeeeeeeeeeeht......
n1 echt vielen vielen dank
geil man ,danke.. ich glaub, des problem hatten n paar leute, ic hau.. aber fetzig, geht jetzt wieder
peace
woa... echt nice tausend dank mann hatte das selbe problem aber jetzt funtzt wieder alles!
nur eine frage: mir wird jetzt angezeigt dass ich den patch 1.22.0.6328 drauf hab ist das normal?^^ kommt mir etwas komisch vor....
mfg
moin
ich hab ein ähnliches problem: ich hab auch die deutsche version 1.22.0.632 installiert. ist frich installiert normales wc3 und tft. bei mir geht das starten problemlos ich komm jedoch nur bis "dateien herunterladen"...also er macht mir keine verbindung mehr...jemand einen plan?
moin
funtz das auch bei vista?ich soll WindowsInstaller-KB893803-U2-X86.exe runterladen aber das ist u groß und ich hab fast alles gelöscht
Zitat von Anonymousmoin
ich hab ein ähnliches problem: ich hab auch die deutsche version 1.22.0.632 installiert. ist frich installiert normales wc3 und tft. bei mir geht das starten problemlos ich komm jedoch nur bis "dateien herunterladen"...also er macht mir keine verbindung mehr...jemand einen plan?
Ports überprüfen und sicherstellen dass eien Firewall o.ä. eine Verbindung von Warcraft3 nach außen hin nicht blockt.
ports 6112-6119 sind freigeschaltet, hab kis7 und beide exen haben vollen zugriff. vor dem patch gings problemlos
das geile ist nicht nur warcraft 3 funktioniert wieder sondern auch Crysis, da hatte ich das selbe problem, dass ich Crysis.exe nicht gefunden hab und jetzt geht beides wieder......echt geiel
Ich habe alles installiert und ausgeführt was hier beschrieben wurde... aber leider kommt immernoch die gleiche meldung =(
Bitte dringend um Hilfe!
ich hatte ähnliches problem hab aber zuerst versucht neu zu instalieren aber jetzt gibt mein computer beim installieren auf bei der datei "War3x.mpq" iungefähr in der mitte hört es auf weiter zu installieren ah was soll ich tuen.
ich hab ein probleme mit meinem frozen throne .. ich hba wc3 normal instlliert und es geht alles und wenn ich nun frozen throne installieren will zeigt es mir an das es wc3 benötigt und ich es vorher installiernen soll obwohl ich es schon hab ... kann mir da einer helfen??
habe das gleich Problem: w3 ist ordentlich installiert, das add on geht nicht, da es w3 erst installiert haben will