bei mir ist es auch dasselbe.
ich hab warcraft 3 schon mindestens 5 mal neu instaliert.
aber der macht das setup von tft einfach nicht auf.
will immer erst warcraft 3 installiert haben obwohl es das schon ist.
WC3 Frozen Throne geht nicht mehr :(
-
shorty636 -
1. Juli 2008 um 11:34
-
-
Hi
Weiß einer vielleicht was man machen muss wenn da steht Daten werden heruntergeladen...
, es aber hängt und sich nichts tut?^^Is schon nervig. Man kommt heim 5 tage nich am pc startet wc3 und dann sowas xD
Ich hab in den 5 tagen nichts gemacht und die 5 tage davor ging alles prima...Hab Vista und Hsdpa/Umts inet vielleicht liegts an dem
Mfg
-
jo hab genau dasebe prob xp 64 / umts das problem ham anscheinend viele leute blizz sagt dazu nur drahtlose netzwerk verbindungen werden von uns nicht unterstützt ...bin ja ma gespannt ob das die neue standart ausrede iss wenn starcraft 2 raus iss
auf der warfix seite hilft leider auchnix an portz und ip´s leitz ned sonst köntet ihr spielen aber nich hosten ..
wobei ich gerne wüste vabt ihr mit eurem umts auch sone dusselige software zum connecten oder kan man das einfach über pppoe machen irgentwie ich hab das gefühl die mobile connect platform verkackt es uns hir ....man nehmen das selbe system stecke es an dsl lan und scho gehtz also kans theoretisch nur an der software liegen ( die sind bauartechnich alle verwand alles aus taiwan) wenn mal wer bei dem es geht ums seine software oder den namen von selbiger posten könnte dürften wir den fehler killen können ( g3 basis ) jeder tipp wäre hilfreich atm (wenn blizz ned so faul wäre würden die n patch bauen und irgentwo n tiemount 1 sek hochdrehn und schonn gings aber neee wir müssen mawieder alles selber bauen) XD mfg euer dataflop -