@ carolyn

• @ Pfeffi

wir waren super lieb und artig, auch waren NATÜRLICH ohne Dich und Romi nicht im Chat

Und wie sollen wir den bei Dir Schnarchnase anklopfen? Du hast doch wieder die Ohropax im Ohr gehabt und selbst eine Bombe hättest Duuuuu nich gehört.

Kleiner Tipp: geh halt nicht so früh ins Bett :ätsch: Oder biste so eine olle Kamelle das Du wie ein Dreibeiner früh ins Bett musst :ätsch:

@ Carolyn

geschlagen haste mich noch lange nicht :roll:

Für Dich zur Erklärung: ich hocke hier im Schlafzimmer am PC und der Wolf wollte halt ins Bettchen und ich "darf" dann aufhören hier, weil ihn meine Tipselei sonst stört :smilie027:

Also, ich bin noch lange nicht geschlagen :) ich bin sogar noch sehr sehr aktiv :)

@ Carolyn wegen Chat:
    Also ausprobieren und mitmachen :) und Deinen Compi bekommen wir schon Frauenpower-Fraktions-Tauglich :)

• PC im gemeinsamen Schlafzimmer ist vielleicht ein Handicap aber noch lange kein Grund! :twisted:

Den Chat hab ich mal ausprobiert, scheint zu klappen ... :smilie152: Auf daß die Abende im Chat laaaaaaaaaaaaaaaaag werden! :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Offizieller Beitrag
    Zitat von °dieWoelfin°

Für Dich zur Erklärung: ich hocke hier im Schlafzimmer am PC und der Wolf wollte halt ins Bettchen und ich "darf" dann aufhören hier, weil ihn meine Tipselei sonst stört :smilie027:

Stören :smilie085: das könnte aber auch andere Gründe gehabt haben :smilie051:
    (Schmutzige gedanken)

• @ carolyn - geantwortet habe ich dir ja schon auf einen deiner Beiträge aber nun möchte auch ich dich herzlichst in unserer Runde begrüssen!

Ein Willkommenstusch für Carolyn :humba:

Frauenpower rules !! :dance: :dance: :dance: :dance:

Tschüss Tiffy

Don't worry, be happy - that's Tiffy

• Dankedankedanke für die netten Begrüßungen! :hallo:
    Nachdem das Tagesziel für heute erreicht ist, werde ich aber [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_123.gif] , nicht daß ich morgen in der Arbeit :smilie120: .

[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_140.gif]
    Bona nox - bist' ein alter Ochs!
    Bouna Notte - liebe Lotte!
    Bon Nuit - pfui pfui!
    Good night, good night - ... :oops: :oops: :oops:

Was Mozart auf Reisen da so alles zusammendichtet ... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von °dieWoelfin°

@ Pfeffi

Kleiner Tipp: geh halt nicht so früh ins Bett :ätsch: Oder biste so eine olle Kamelle das Du wie ein Dreibeiner früh ins Bett musst :ätsch:

Eine olle Kamelle bin ich schon - läß sich leider nicht leugnen, wenn ich alle meinen Wehwehchen hier erwähnen müßte, oh GOTT!!!!!!! :smilie027:

ABER!!!!!!

Ich bin nicht wie ein Dreibeiner früh ins Bett, sondern mit
    einem Dreibeiner früh ins Bett, hmmmmm jetzt hast Du´sssssss :ätsch:

So ich habe gesehen, daß Ihr Euch die Nächte zu ForumTage macht, nun denn, dann schaue ich heute abend auch mal rein!!!!!!

Aber erst wird mir Sicherheit mit Romi gefrühstückt, während Ihr alle auf der Malloche schwitzen müßt :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• Huhu Carolyn!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Gesellschaft! :wink:

Viel Spaß beim Tippseln! :D

Howdy! :D