Naricht an Admin.

  • Hi Admin wegen der Rang Grafik ich finde die nicht ich glaube kaum das ich auf deine webspace gehen darf und die grafik kopieren darf, aber du könntest die doch machen und grad bei mir dann hochladen den rest mache ich dann ich gebe dir dann auch meine addi.

    würde mich sehr freuen wenn das ginge :lol: :lol: :lol:

  • Bist ja nicht nen bisschen frech ne. Gar nicht oder?
    Also wenn ich der Admin wäre würde ich dir nicht mal die Rank Grafik geben.
    Was soll das überhaupt? steht etwa irgendwo hier Kostenloser Dienst da steht ! hilfe ! .

    • Offizieller Beitrag

    Rankgrafiken gibt es wie Sand am Meer und natürlich geben ich Dir auch keinen Zugang zu meinem Webspace.
    Du mußt auch mal versuchen, Deine Probleme oder Wünsche selber umzustetzen.
    Schau Dir im Admin Menü in Deinem Forum die Ränge mal genauer an und dann solltest Du den Rest wirklich selber hinbekommen

  • Ja ok aber ich finde den rang nicht das Problem du hasst der Rang ich finde ihn nett wenn fragt man dann: Der den Rang hat und das bist du. Ich will ja auch gar nett auf deine webspace aber eine andere möglichkeit gibt es nett.

    Also kannst du es mir machen oder mir sagen wie man das macht oder mir sagen wo ich den herbekomme.

    Die Seite wo du mir gesagt hasst waren zwar zimlich gut aber diese Grafik war nirgends zu finden

    bitte helft mir!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst den Rankgrafik nicht nutzten.Ich habe Dir die anderen Rankgrafiken in das Smilie Verzeichnis hochgeladen.
    Da aber der Upload auf 6 kb begrenzt ist und die anim Rankgrafik größer ist geht es nicht bei Dir.
    Du mu0t dich einfach damit abfinden, das in deinem Forum vieles nicht geht, was bei einem anderen PHPBB Forum ohne Probleme geht, was selber gehostet wird.
    Dafür ist Dein Forum komplett kostenlos und ich muß dafür bezahlen (Webspace).

  • Moment wenn ich bei mir die grafik speichere zeigt es 4,92 kb an nich 6kb

    Warumist dass bei die anderst???