Homepage zum Thema 'Geld verdienen im Internet'

  • Habe mal eine Homepage erstellt, die anfangs sehr obligatorisch war und habe diese nun aufgebessert. Vielleicht hat ja jemad Lust mal reinzuschauen xD

    HP Adresse entfernt by Admin

    freue mich über feedback

    mfg

  • naja.... mal wieder so eine. schnell ne seite hingebastelt damits nicht so
    billig aussieht wenn ma paar refs haben will. nen anderen zweck hat die
    seite ja auch nicht. damits dann auch deutlich wird alles schön mit werbung
    zukleistern - so wird schon jemand draufklicken.

    deine erklärungen.. naja. paidmail is so toll und so super und man kann
    damit soo viel geld verdienen. 200-400 euro im monat.

    wieviel du dann klicken musst, weil eine mail meist nur um die 5 cent bringt
    (refers logischerweise weniger) - kannst dir in etwa ausrechnen.
    wären (ohne refs für 200 Euro) -> 4000 mail im monat, über 130 am tag

    aber des wird bei dir natürlich nicht erwähnt - auch nicht, dass ma bei
    vielen anbietern nach dem bestätigen der mail noch seine id eingeben muss,
    also dann am tag 130 mal. wenn jede seite noch 60 sekunden benötigt
    um zu laden... mal 130 = etwa 2 stunden... für etwas um die 5 Euro.

    da geh ich lieber rasenmähen... bekomm ich für 1 stunde 10+ euro und
    bin wenigstens an der frischen luft...

    btw. zur seite
    - design würde so passen. aber ich tip mal aufn template. aber ansich egal,
    da die werbung eh jedes gefühl von struktur oder harmonie zerstört.
    - quellcode sollte noch überarbeitet werden, einige validator fehler.

    ob dich des überhaupt interessiert ? vermutlich wolltest nur werbung machen
    um refs zu finden die für dich dann wieder geld verdienen...:roll:

  • Das ist nur Geldschneiderei, das was du machst is ohnehin ne Sauerei, ich nenn das abzocke, alle deine links sind mit refs versehen. Du siehst doch nur die Scheine, also soowas...

  • Tach auch,

    schade, ich hab mich eigentlich über mehr Feedback gefreut, anstatt sich über dieses Thema auszulassen, aber egal..

    Ich sehe es so, ich interessiere mich für dieses Thema und sehe es als Übung für mich an um mit diversen Sachen, wie Codes z.B klar zu kommen.

    Das mit der Werbung ist ja wohl klar, das gehört nunmal dazu und das ich damit versuche Ref's zu werben ist doch wohl auch klar, somit sind alle links ref links, daher verstehe ich eure Art nicht.

    Falls Ihr mir doch noch was zur Page sagen wollt, ich hab sie nochmal bearbeitet und ein Flash movie eingefügt. Übrigens war das immerhin noch die 1. Fassung, daher wollte ich eben Feedback.


    Danke

  • Das Problem ist, dass solche Seiten das Internet verseuchen. Eigentlich war das Internet mal zum Informationsaustausch gedacht.
    Wenn man denn allerdings Seiten sieht die nur der persönlichen Bereicherung dienen, könnt ich persönlich kotzen.
    Traurig danüber hinaus ist, dass Du mit Deinen "Informationen" zum Thema auch noch Informativität vorgaukelst.

  • Abzocke!? Wenn du jemandem gerne zeigen möchtest wie und wo man Geld verdienen kann, dann mach das auf seröse weise. Besorg dir eine ordentliche TLD und dann kannst du das serös gestalten und keine billige .de.vu mit 0815 content. Sowas gibt es alleine bei .de.vu mind 400 mal.