Keine E-Mail Adressen bei PNs

• Hallo,

ich wollte mal erwähnen, da es mir immer mehr auffällt, dass es sehr umständlich ist, das auch in PNs das senden von E-Mail Adressen untersagt ist. Im Forumbereich ist es ja vollkommen verständlich, aber wo liegt das Problem bei Privaqten Nachrichten, wenn man sich mal Mail Adressen ausstauschen will?

Gruss

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ich vermute mal, das ist EINE Einstellung für das gesamte Forum.

Ersetz doch das @ einfach durch (at) oder füge ein Leerzeichen vor und nach dem @ ein...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ja dachte ich mir schon, das es nicht 'böswillig' ist sonder mit der Einstellung im Forum zusammenhängt..

Aber man vergisst es zu häufig, vielleicht gibt es ja eine Lösung... ;)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Das wurde schon häufiger hier diskutiert, und ich meine der admin habe erklärt, dass sich diese Einstellung nicht für PMs deaktivieren lässt.
    Vielleicht könnte man im Code ein wenig eingreifen, z. B. automatisches Maskieren in den PMs, dass man da automatisch foo[at]void.de stehen hat.

• Zitat von The User

Das wurde schon häufiger hier diskutiert, und ich meine der admin habe erklärt, dass sich diese Einstellung nicht für PMs deaktivieren lässt.

Hab den vermutlich letzten Thread diesbezüglich sogar gefunden. :arrow: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=36910

Da sagt der Admin ausdrücklich, dass das nicht geht.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel