hey leute.. wäre voll nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.. Ich will echt gerne wissen ob man eine Delphi-Datei in eine Homepage einbinden kann.. Denn ich hab so nen ganz kleines spiel programmiert und würde das auch gerne in meine Homepage einbinden, wüsste jetzt aber nicht wie das ginge..
Delphi in HP
-
zista -
3. Juli 2008 um 16:06
-
-
Nein, das ist auf einem "normalen" Webserver micht möglich
-
schade...
-
Du könntest es halt nur als DownloadLink setzen
-
und wo muss ich es da dann hochladen? also auf welcher seite geht dis?
-
auf jeder
du lädtst sie auf deinen webserver und legst einen link drauf, das ist automatisch ein download-link -
ach du scheiße.. irgendwie klingt das kompliziert... aber nja okay ich werds mal versuchen.. danke für eure hilfe
-
jaja es sind keine .exe dateien erlaubt? also funktioniert das doch net.. also jedenfalls net wenn ich das auf den Homepageserver hochladen will..
-
ja dann verbietet dein anbieter dass du Windows-Programme auf deiner homepage zum Download abietest.
Versuche es mal zu verpacken.
Oder lad es auf einen externen Server -
Also Variante 1:
Du lädtst es per FTP-Programm hoch, dann geht das
Variante 2:
Du packst das Programm in ein zip und lädtst es dann hochWas ist denn daran kompliziert eine Datei hochzuladen?
Das muss man doch für eine .html-Datei genauso machen. -
hmm okay dann versuch ich das mal mit der zip datei hab ich ja schon in zip gepackt um das zu verschicken.. danke für den tips
-
Aber man kann auf manchen Servern bestimmte Dateiforate sperren
-
als verpackte datei will der dis auch net hochladen
-
Vielleicht ist die Datei zu groß
Kannst es auch optional auf KlickHostern wie rapidshare, uploaded.to usw. hochladen.. -
das is aber kostenlos ja?
-
jup, isses. wo isn dei webspace ?
-
jop rapidshare ist auf jeden fall for free
-
http://www.repage5.de/member/zista
das ist meine Homepagehmm also ich find das blöd.. ich will ja nur das sich das dann öffnet und die leute das denn nicht gleich runterladen müssen..
-
Da die Datei aber kompiliert ist (sprich: eine ausfuehrbare Datei), muss der Benutzer die Datei herunterladen, um sie oeffnen zu koennen.
Generell wird alles heruntergeladen, was man im Browser sieht, ob es im Cache ist oder in einem bestimmten Ordner.
Eine .exe Datei kann ein Browser nicht oeffnen. -
ja aber andere homepages haben auch so delphi dateien online ohne das man sie überhaupt irgendwie öffnen muss... die sind richtig miteingebunden...
-