Ich möchte gerne wissen, ob man so eine Homepage stehen lassen könnte.
Ich will nicht mehr Zeit daran verbrauchen, aber möchte doch wissen, ob sie leserlich ist und ob man sie brauchen könnte, wenn alle Inhalte da sind, am Schluss:
Ich möchte gerne wissen, ob man so eine Homepage stehen lassen könnte.
Ich will nicht mehr Zeit daran verbrauchen, aber möchte doch wissen, ob sie leserlich ist und ob man sie brauchen könnte, wenn alle Inhalte da sind, am Schluss:
Header sieht aus wie wo runtergeladen "speichern unter" - "start" - "paint" und dann die schrift drauf.
Ich hab von dir viel viel viel besseres graffixx gesehen.
Wie findest du diesen Header?:
Die Header sind okay...
Nur was mich massiv stört, am Design, was ja alles in allem garnicht mal so schlecht ist, ist das wahnsinnig große (C) von dir. Ich meine wenn man dafür zahlt, oder auch nicht, darf doch niemals so ein großes (C) darauf sein, vorallem in solcher schrift(farbe)...
des (c) würd ich auch wegmachen. vorallem weils ja scha unten steht,
ich mein, wir ham verstanden das die page von dir is.
dein banner auf der startseite sieht auch irgendwie deplatziert aus.
den blindtext unten hättest dir sparen können....
Blindtext kommt noch weg und das (c) ist nur deswegen da, da die Site erstens von mir ist und zweitens niemand dafür zahlt...
Ja und? Dann setzte das doch ein eine andere Stelle, aber das sieht echt mies aus....
Absolut deplatziert, setze es doch an eine andere stelle, oder belasse es bei dem riesen Banner...^^
kleister doch gleich die seite komplett zu ?
- unten der text
- dein banner in der mitte
- der text im header
man könnte denken die seite hast nicht nur du erstellt, sondern
die gehört auch dir. ob du dafür jetzt geld bekommst oder net hat
garnix damit zu tun.
Zitat von firefox5.0....und zweitens niemand dafür zahlt...
naja, ehrlich würde ich auch nicht. Wenn sich hier jemand mit Hauswirtschft präsentieren will, dann doch wohl seriös und nicht mit einer klatschbunten Seite. Was Du machst hat immer einen touch zuviel. Bemühe Dich doch mal das Thema seriös rüberzubringen.
Mein high end Prozessor ist mit dem Text unten überfordert
ich würd den Hintergrund mit bewegen lassen
Also wenn du den Rest der Seite an den Header anpasst dann gefällt mir
die Seite bestimmt auch .
Der komische Comic passt nicht rein .
Der BG ganz im Hintergrund ist viel zu auffällig .
Deinen Banner würde ich wenn überhaupt in den Footer machen , wobei er
durch sein anderes Farbschema dann wieder alles zertstör - nen Link reicht .
Den ganzen Copyright Quark und alles kannsch auch genausogut ins
Impressum packen .
Das Bild im Hintergrund vom Content würd ich mitscrollen lassen .
Das wars erstmal
Grüße , und des wird schon .
Der Content kommt nich von mir.. Das bestimmt die Lehrerin.
Impressum wirds keins geben.
Das mit dem Mitscrollen ist eben so ne Sache. Das Bild im BG ist ja nicht unendlich lang. Das heisst, es gibt ne grässliche Übergangsstelle sonst.
ps: Wenn ich ab jetzt nimmer antworte ist es darum, dass ich zwei Wochen in den Ferien bin...
dan kopier und spiegel das bild nochmal nach unten, dann sollte es keine hässliche übergangsgrenze geben.
??? Wie meinst du genau?
Erklärs mir per MSN pls...
kopieren und spiegeln. also dases am kopf steht.. praktisch
normal
am kopf
normal
am kopf
...
Zitat von firefox5.0Impressum wirds keins geben.
Der Anwalt von Herrn Stein wird die richtige Adresse für die Abmahnung schon finden....
Zitat von firefox5.0Wie findest du diesen Header?:
grauenvoll.
Ich glaub du bist n guter Designer was die Grafik angeht, aber was schriften betrifft hast du überhaupt keine Ahnung. Ich bin in Schriften gut, in grafik aber scheisse^^
Wir können uns ja zusammen tun
Gute Idee. Aber was findest du an der Schrift scheisse?
Ich hab das von der alten Homepage übernommen..
Und ich denke da lohnt es sich nicht mehr noch mehr Zeit zu investieren, da die Schüler sowieso nur ein paar Mal im Jahr darauf klicken. Die Informationen sind das Wichtigste. Ich hab das nur gemacht, da die alte Homepage kein Design hat und nur mit Word gemacht wurde und viele Fehler enthält. Meines nicht =D
Zitat von firefox5.0[...] und viele Fehler enthält. Meines nicht =D
ich sach mal so.... wenn jemand homepages verkauft, dann erwartet man auch das er
in 39 code-zeilen keine fehler macht... obwohl bei dir doch 2 drin sind.... (img / und br)
ansonsten, willst du eigentlich irgendwas an der seite verändern ? bis jetzt
hast ja jeden kritikversuch abgeschmettert. sonst schließ ich den thread nämlich..
Sry...Fehler hab ich jetzt beseitigt.
Und: Bin ja noch in den Ferien. Nach den Ferien werde ich mich nochmal dran setzen.