• Hallo,

such jemanden der professionell ein Contentbereich layouten kann.
    Kein "möchtegern " Webdesigner bitte.
    Ich suche nur die besten Leute für eine anspruchsvolle Aufgabe.
    Als Vorgabe gibt es einen Header, der schon fertig erstellt wurde und nur geringfügig geändert werden darf. Die Aufgabe besteht darin, den Contentbereich zu layouten und die Farbauswahl so zu wählen, das diese mit dem Header harmoniert. Der Contentbereich soll kein rechten Seitenstreifen und kein linken Seitenstreifen haben.

Wichtig ist mir eine anspruchsvolle Detailtreue.
    Thema ist Karibik, Traumstrände.

Auf Wunsch schicke Header als Vorlage zur Ansicht.
    Ich erwarte vorab Referenzen und Honorarvorstellungen / Std. inkl. MwSt.

THX, Viele Grüße Andrea

• Hey, naaa !
    habe interesse! kann dir eine homepage designen..habe auch shcon referenzen und beispiel designs!!
    meld dich bei mir unter der icq nummer : 458-649-567

Mfg : sermo ;)

• Ok , np ;)
    also ich habe hier mal ein paar beispiel design's...
    (es sind nur beispiele , alles veränderbar! und nur ideen :) )

Beispiel für :
    Web-Shop--->
    http://img72.imageshack.us/img72/5528/webshopdj9.jpg

Partner-Börse--->
    http://img72.imageshack.us/img72/9648/netzor2mo8.jpg

Ich hoffe sie gefallen dir ;)

SICHERHEIT:
    (wenn du dir nicht sicher bist , ob du mir vertrauen kannst *mir mit meinem Können*, dann schicke ich dir ein jpg bild des Designs (also des auftrages von dir) und wenns dir gefällt erfolgt die Zahlung , wenn nicht , dann sag nein ich möchte es nicht , und ich habe die arbeit umsonst gemacht... aber dafür mir ein bisschen die zeit vertrieben :D--> du kannst nichts verlieren ;)
    PREISE:
    Ich stelle mir je nach Arbeit und Zeit einen Betrag von INSGESAMT 20-50 € vor ! Preise sind aber verhandelbar!

PS : ich benutze kostenpflichtige Programme!, damit meine Arbeit professioneller wird! wie zum Beispiel Photoshop CS3 und Dreamweaver!

Freue mich über einen Auftrag...
    Mfg: Sermo ( Julius--->richtiger name ;) )

• mal ne frage soll das ein ganzes design werden + code oder nur design oder einfach nur contentbereich +header also keine navi=????

sonst kannst ja mal bei mir auf der seite gucken dort sind einige referenzen ;)
    http://www.macrosdesign.de.ms

mfg Cy

• Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr interessiert an diesem Auftrag.
    Könnten Sie nicht den existierenden Header posten, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, welche Vorstellungen Sie haben? Ich bin sicher, das würde bei der Suche nach jemanden Geeigneten hilfreich sein. Evtl. wäre dann auch schon mal ein erster unverbindlicher Entwurf möglich der deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Denn es ist schlicht schwierig passende Referenzen zu finden, wenn man selbst recht vielseitig ist. Entscheide ich mich beispielsweise, Ihnen Referenzen zu schicken, die zwar edel aber puristisch sind und Sie wünschen dagegen etwas Verspielteres, habe ich wohl im Vorfeld schon schlechte Karten, bzw. scheide vielleicht schon kategorisch aus. Und das obwohl ich Sie vielleicht mit einer anderen Arbeit überzeugen würde.
    Das ist natürlich nur ein Vorschlag... aber um wirklich jemanden zu finden, der etwas maßgeschneidertes erstellt, wäre das die beste Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Eckard41

• Hi,
    ich glaub du bist hier Falsch, wenn du ein bissel Ahnung haben solltest würdest dich bei einer Professionellen Argentur melden und den Leuten hier in Forum nicht die zeit nehmen (Indem du einigen echte Hoffnung machst)!
    Denn wer bereit ist 2000€ zu zahlen sucht nicht in nem Forum.
    Gruß
    2337