Will abspecken

• Hi Leute,

Ich bin neu hir im Forum, - bin schon regelmäßig hir, aber jetzt ist es mall entlich zeit um sich mall anzumelden.

Und zwar habe ich paar fragen an euch ! >)

Ich bin ca 1.78cm groß wiege 120KG und will entlich mall abnehmen, ich hatte vor ca 2 Jahren eine normale Figur ca 70KG, - doch wegen demm stress habe ich sehr viel zugenommen.

Jetzt zur meinen Fragen:

1) Wie schaft ihr euch fitt zu halten, oder besser gesagt wie speckt ihr eigentlich ab, feratet mall bitte euren Plan !

2) Wenn ich abnehme, wird meine Haut hängen wie wackel Puding, oder kann ich wie jeder andere durch trenierte Mensch eine Figur haben ?!

3) Ich möchte auf 75KG kommen, - das sind 45KG die ich abnehmen muss, wie lange muss ich das durch machen ?!

4) Ich möchte neben bei Musckel Masse aufbauen, wie soll ich das am besten machen, was ist am wirkungs vollen ?!

Mfg

• 1) Zum Fithalten: Ich gammel eigentlich ziemlich viel vor'm Pc, mach aber in der Regel einmal täglich und hintereinander weg 40 Liegestütz, 120 Sit-ups, 2 min Uterarmstütz und 50 mal Hanteln mit beiden Armen. Ist relativ anstregend und hat lange gedauert bis ich das überhaupt konnte, aber meine Figur konnte ich halten, sogar ansätze zum six pack, also bringt schon was.. ;)

2) Soweit ich weiß´, hängt deine Haut nur, wenn du dir dein Fett absaugen lässt, durch "natürliches" Abnehmen, zb Sport, wird auch deine Haut weniger.

3) relativ lange, kann ich aber eigentlich nicht wirklich sagen.

4) Wenn du's günstig machen willst, übe dich mal im Liegestütz machen und steiger die Anzahl immer. Und immer mehrmals pro tag. Den ersten Tag zum beispiel 4 mal 5 Liegestütz mit 2h abstand, was weiß ich. Nach zwei Wochen dann 4mal 10 Leigestütz und so weiter. Das gleiche mit Sit-Ups, nur dass ich da vielleicht gleich mit 15-20 anfangen würde.

Cliff

du bist übringens nicht eingeloggt ;)

e/ Achja, fange auf jeden Fall irgendeinen Sport an, Karate bei mir zum Beispiel, dann lass dich evtl erst auslachen wegen deiner Figur, mach aber auf jeden Fall weiter. Je fertiger du nach dem Train bist, desto besser. Und versuch auch, dannach dann nicht gleich wieder reinzuhauen mit Haribo, Chips und co. Es lieber gesund nur eine einzige scheibe brot, evtl. n bissle Gemüse und Obst..

• Naja, also zumr ersten, gammel ich wie CLiff, auch relativ viel vorm Pc, mache aber täglich ähnlich wie Cliff 150Sit-ups, 30 Liegestützen und fahr eine Stunde Rad

Beim 2. kann ich nur Cliff zupflichten, habe bislang nur sowas gehört ;)

Du musst auf jedenfall mal auf deine Ernährung schauen und dann dir ein Sport aussuchen der dir Spaß macht udn abnehmtechnisch einiges bringt.
    Das ist z.B. ein Grund warum ich eher Rad fahre anstatt Laufen zu gehen oder Ähnliches.

• 1) fit halten durch sport. ich tanz regelmäßig, fahr ab und zu min rad.
    bißchen skaten etc... also bewegung ansich is immer gut.

2) kommt drauf an. bekannter von mir hat in paar monaten ziemlich viel
    abgenommen, hat einfach weniger gegessen. da hängt jetzt wirklich n
    ziemlicher bauch-haut-lappen nach unten. schaut net so toll aus.

aber wennst ordenltich sport dazu machst, sollte es eigentlich auch so
    klappen, das dann nix hängt.

3) unterschiedlich. manche schaffens in 3 monaten, andere brauchen 3 jahre.
    je nachdem wie du versuchst abzunehmen, und wie eisern deine disziplin is.
    allerdings würd ich nicht versuchen soo schnell abzunehmen, sonst hast ganz
    schnell den jojo-effekt.

• 3) !! FDH??? oder: Süssigkeiten/Snacks einschliessen und Schlüssel wegwerfen/irgendwem geben... Und: Keine solchen Sachen mehr kaufen. Dann halt noch Sport treiben...

• zu 2.: Nimm nicht ZU schnell ab, sondern gib der Haut Zeit, sich zurückzubilden. Sie hatte zwei Jahre Zeit, um sich so weit zu dehnen, jetzt braucht sie auch Zeit, sich wieder zusammenzuziehen. Im Übrigen kommt es auch noch auf Dein Alter an, wie schlaff Deine Haut bleibt. Je jünger Du bist, desto elastischer ist die Haut.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hi,

Danke Leute für eure hilfe :)

Ich habe es noch nicht richtig geschaft was zu ereichen, habe vor einer Woche aufgehört abzunehmen, weil ich bei meinem Geburtstag "diesen Monat" gewaltig feiern muss :D

Ich habe auch viele dieser Roten Striche auf demm Bauch "Schwangerschaftsstreifen" oder so, gehen sie weg, habe gehört das sie mit der Zeit weiß werden, sieht man das stark beim Schwimmen ?!

Ich werde mir bis zu 6 Monaten Zeit geben, um vollstädnig abzunehmen "45KG" !

Kann mir jemand Bitte einen Trainingsplan erstellen, einen richtig guten, wann ich essen soll, wann nicht, was ich am welchen Tag essen soll und in welcher Uhrzeit, und könnt ihr mir eine lange lieste mit demm Zeug austellen wass ich essen darf ?!

Wird man eigentlich von Alkohol dick ?!
    Also ich meine nur Alkohol "Wodka" "ohne essen" ?"

Oder vom Bier "ohne essen" ?!

Mfg

• Alkohol ist so nen richtiger Fettmacher .
    Habs nie wirklich gedacht, aber Bier hat schon ziemliche Nachteile wenn man abnehmen will.
    Weil man durch Bier auch Hunger bekommt.

Du solltest Gesund essen:
    Nichts zu fettiges,
    Regelmäßig und keine Chips und Burger oder so nen Kram.
    (Aber wenn du mal nicht auf McDonalds verzichten möchtest kleiner Tipp: ChickenNuggets haben recht wenig Fett. ;))
    Mittags am besten nur Geflügel oder Fisch, halt nichts Fettes.

Mit deinen Schwangerschaftsstreifen solltest du mal mit unterm SOlarium gehen,
    manchmal bringt das ein bisschen was.

Regelmäßige Bewgung, zum Beispiel Joggen oder auch gut ist Schwimmen.
    Jau mehr fällt mir nicht ein. ^^

• Alkohol hat jede Menge Kalorien, deswegen wird man auch davon dick. ;)

Im Allgemeinen gilt die Regel: Du kannst alles essen, die Menge macht das Gift. Mach Dich schlau, was wieviele Kalorien hat und lege eine Grenze fest, wieviele Du am Tag zu Dir nehmen darfst/willst. Dann wirst Du schnell merken, von was Du wieviel essen darfst, was Dich trotzdem satt macht und was nur "leere" Kalorien sind.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• ok, mach ich ;)

Ist eigentlich, mal paar Bierchen am Wochenende schlimm ?!

Wenn ich nur "einmall" am Wochenende Trinke ?!

Oder soll ich es aus meiner Diät verbannen, was mir sehr, sehr schwer fallen wird, ein halbes jahr ohne alkohol :D

Mfg

• Solange es bei einem Bierchen bleibt, kannst Du das ja in Deinem Plan berücksichtigen, mußt Du halt dann anderswo entsprechend einsparen. ;) Bei "ein paar" Bierchen wirst Du schnell merken, dass Du Dein Limit nicht halten kannst. Bier hat jede menge Kalorien, ist in Bayern ja nicht umsonst ein Nährmittel. :lol: