iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht

• Hallo Leute,

seit ich meinen Rechner das letzte mal neu aufgesetzt habe und iTunes wieder installiert habe, schafft es das Programm nicht mehr alle meine Lieder in die Medienbibliothek aufzunehmen.

Ein Beispiel:
    Ich will drei Alben in meine Medienbiliothek aufnehmen. iTunes schafft von den drei Alben nur eines. Und davon auch nur zehn von elf Liedern.

Was läuft da falsch?
    Wie kann ich das Problem lösen?

Alle diese Lieder, die iTunes gar nicht anzeigen laufen in Winamp 5.5 viel zu schnell ab, sodass man gar nicht mehr von "Musik hören" reden kann.

• ich hab jetzt meine lieder aus meinen ganzen backups wieder zusammengewürfelt und neu organisiert. war zwar ne heidenarbeit, aber jetzt geht dafür wieder alles.

nur eins steht für mich fest, der windows media player ist für mich gestorben (der hat meine mp3 dateien das letzte mal "angefasst" bevor nix mehr ging xD)

• Ich bin auch enttäuscht von dem Media Player. Ich habe iTunes und schaffe es nicht, die Lieder von dort auf meinen mp3 Player zu laden. Ich kann nur die vom Windows Media Player draufmachen. Wie bekomme ich aber meine Songs, die ich in iTunes habe, in diesen Player, ? um die Lieder dann endlich mal auf den mp3 zu bekommen???? Wer kann mir helfen? Ich wäre um jeden Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja ein einfacheres Programm, wie man Songs ganz einfach auf einen solchen mp3 player bekommt! Ich habe einen GoGear von Philips. Danke im Vorraus. . Schreibt mir bitte.

Einmal editiert, zuletzt von admin (29. Dezember 2008 um 10:59) aus folgendem Grund: Mail Adresse entfernt