G4ming.eu + max. 30Gb Webspace + Fullsponsoring

• Ich war über einem Jahr in einem Clan. Wir waren erfolgreich und hatten eine gut besuchte Hp. Nun musste dieser Clan leider zumachen.

Ich möchte jez gerne den Webspace + Tld an professionelle und zielstrebige Clans weitergeben. Die Tld hat ca. 100Visits am Tag. Dieser Clan würde auch ein Fullsponsoring mit Gameservern, Voiceservern usw. bekommen. Als Ggl. verlange ich ,dass der Leader den Downloadpool aktuell hält, d.h. immer die neuesten Movies von Planet-Movies.com draufladen usw. Ausserdem will ich erfolge in Ligawars sehen. Solange das klappt, wird auch die Partnerschaft(Sponsoring) klappen.

EDIT://

Eigenes gutes Design muss vorhanden sein. Dieses Angebot besteht auch für schon bestehende Clans.

• Guten Abend,

wir, re-play Gaming sind ein aufstrebender Clan, welcher auch Erfolge in der letzten Season zu verbuchen hatte. Wir planen nun ein neues Projekt und haben bereits 2 Teams im Europe Cup vertreten (eine Auswahl der stärksten ET Teams).

Ich denke wir würden deinen Anforderungen gerecht werden. Meld dich doch bitte bei mir unter:

beLu3D@web.de oder im IRC: #re-play im Quakenet /query R`belu

Gruß