• Hallo,

mein Problem besteht darin, dass mein Container die Höhe nicht anpasst.
    Ich habe gesagt, dass er die Höhe des Inhaltes annehmen soll aber er macht es nicht.
    Im Internetexplorer 7 geht es aber der Firefox macht mir Probleme, obwohl ich angegeben habe height: 100%;

Hier die Stylesheets

Vielen Dank

Billbos

• dir ist klar, dass du mit min-height eine minimale Höhe von 500px erzwingst, ja?
    Das heißt, dass er bei Inhalten, die niedriger als 500px sind, trotzdem 500px Höhe nimmt.

Gruß,
    Jojo

• Hähä, wieder so eine lustige sache. Da will jemand für geld homepages basteln und scheitert schon an der eigenen seite. Wer baut dann die seiten für die kunden? Auch wieder forenuser? Das internet verkommt immer mehr zu einem laientreffen

• Hier ist der erste Code vom Layout

DANN DIE NAVIGATION

FONTS

DEFAULT (PROBLEM)?

• ts, hast du schon ma dran gedacht, dem pic-container einfach mal height: auto; zu geben?
    Wenn der Immer 280px hoch ist, kann halt auch nur eine Reihe 270px hoher Boxen rein passen.
    Logisch, oder?

Btw:

Zitat von bandit600

Hähä, wieder so eine lustige sache. Da will jemand für geld homepages basteln und scheitert schon an der eigenen seite. Wer baut dann die seiten für die kunden? Auch wieder forenuser? Das internet verkommt immer mehr zu einem laientreffen

Zitat von Billbos

HA wenn das meine Homepage wäre würde ich dir Recht geben!

Das ist doch aber deine, um die es hier geht, oder?
    Zumindest hast du denselben Link in der Signatur und auch noch einen entsprechenden Nick......

• Hallo, ja genau, nur wenn es er besser weiss, soll er es mir doch sagen.
    Allgemein, wie kann ich sagen, dass der Container mitwachsen soll, bei steigendem Inhalt?

• Wenn keine Höhe definiert ist, wächst jeder Container automatisch mit seinem Inhalt. Das braucht man denen nicht zu sagen.

In der Breite darfst du nicht nur die width-Werte der einzelnen Innencontainer nehmen, sondern musst auch noch zusätzlich Border-, Margin- und Paddingwerte berücksichtigen. Vermutlich passen die deshalb nicht nebeneinander rein.