Problem mit hintergrund beim IE

• Hey leute,

Mein Problem ist folgendes.
    Im Internet Explorer scrollt der mir den Hintergrund, in allen anderen browsern FF, Safari,Opera funktioniert es. Ich habe schon alles versucht mit Attachment und Position.
    Ich weis das der Code nicht valide ist. Diese Probleme behebe ich wenn das im IE funzt.. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

CSS Code

grüße Rausch

ehm....*piep*?

• Ja habe ich :D sonst würde ich ja nicht nach dem JS fragen ;D.. nur ich habe leider kein plan von JS... deswegen habe ich gerade ob du ihn mir so gerade schreiben könntest... wäre nett :)

ehm....*piep*?

• Du brauchst keinen Plan von JS. Das ist ein fertiges Script, dass du einfach in deine Seite einbindest, zum Beispiel über das <script> Tag im Head.
    Nenene, das musst du schon alleine hinbekommen, also echt mal.

• hättest du mir nicht in der zeit wo du das geschrieben hast nicht einfach das script raus kopieren können o.O?

aber trotzdem danke

ehm....*piep*?

• Jep, hätt ich machen können. Aber getreu dem Motto dieses Forums "Hilfe zur Selbsthilfe" habe ich es nunmal nicht getan, da du früher oder später nunmal auch selbst ein Script finden musst und auch alleine Einbinden können solltest.
    Und in der Zeit, die du für deinen Post bebraucht hast, hättest du das übrigens auch schon lange packen können :wink: