Probelm mit Dreamweaver CS3!

• Hallo,

vor zwei Tagen habe ich mir meinen neuen Vista zugelegt, und schon heute treten Probleme auf!

Ich habe Dreamweaver (Also das ist Teil der Adobe Creative Suit) grade auf dem alten PC deaktiviert und will es nun auf dem neuen installieren und aktivieren. Klappt auch alles Fehlerfrei. Dann starte ich die Programme ganz normal, also Flash (aus der selben Creative Suite), funktioniert auch Fehlerfrei, und dann will ich Dreamweaver anmachen, und er reagiert nicht. Ich bekomme das grüne Kästchen angezeigt und dann bricht er ab... nix weiter.

Habe auch schon neuinstalliert, bringt nix. Firewall habe ich auch schon deaktiviert -> sinnlos. Ein Update habe ich nicht gefunden, und einen Lösungsvorschlag auf der Website von Adobe auch nicht.

Bitte helft mir, ich brauche DW dringend, arbeite jeden Tag damit und will demnächst das V2 meiner Website rausbringen, nur ohne DW -> :(

Danke... :)

(PS: Um allem Vorzubeugen -> Ja, es ist eine 100% echte Version!)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• So,

hier eine Lösung für solche, die evt. auch solche Probleme haben!
    nachdem ich die Nacht lang probiert habe, hat sich herausgestellt das es am acer e security center lag, welches nicht mit dreamweaver kompatibel ist. Durch einen Patch konnte ich es lösen. :)

Kann dann mal geschlossen werden, denke ich :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!