Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen, wer interessiert ist, dem schicke ich den Ordner mit den ganzen sachen drin (is ein styel dem ich im inet geladen und dann grafisch verändert habe ;))
Als belohnung kann ich grafische Arbeiten bieten, Logos, CD Covers etc. Ich hoffe es meldet sich jemand!
Einfacher Auftrag, gibt (grafische) Belohnung
-
-
Zitat
Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen,Hi so einfach wie du dir das Vorstellt ist es auch wieder nicht. Mit Grafik allein ist es nicht getan wenn man ein Style vom Forum ändern will.
Zunächst mal sollte man Html kentnisse haben. Ist eine Script sprache. Damit erstellt man Html Datein in denen dan die Grafiken eingebungen werden. Wenn das fertig ist wird das ganze dann in den Template Order hochgeladen.
Ps.
Oft werden Template datein einfach nur mit anderen endung abgespeichert.
Statt eben endung .html bsp .tplMfg Splasch
-
naja das mit den html-kenntnissen is schon ganz gut, aber zwingend erfordelrich ist lediglich, wie man IDs und classes vergibt, den rest des designs kann man mit css machen - sollte man auch!
die reine html-datei ist plain (also sozusagen linearisierbar und leer was design angeht) sofern kein css eingebunden wurde! -
HTML beherrsche ich relativ... der Style ist wie egsagt einfach ein runtergeladener und ich habe die Grafiken verändert, namen bleiebn gleich.. .somit müsste der geschriebene Code ja die jeweiligen Grafiken öffnen, auch wenn das andere sind... Ich wil lden ja einfach nur hochgeladen haben, und suche jemanden derm ir das hochlädt - style ist bzw. sollte fertig sein
-
Wenn alles fertig ist wie du sagt das Raufspielen ist eine kleinigkeit.Forum ist das schon installiert oder muß das auch noch gemacht werden?
Ansonsten schick mir einfach die Daten und den Inhalt den raufgespielt werden soll dann erledige ich das nacher für Dich.
Muß aber jetzt weg.
Mfg Splasch
-
Forum gibts berreits! Ich lad dir das jetzt hoch und check dann mal deine PN's
-
Kann geschlossen werden, Danke!