Shisha Community

• Jup und gleichmal geclosed. Is ja schlimm die Werbung, wie habt ihr es denn bitte zu 500 reg. usern gebracht? pff, Werbung BÄH

• Nach geltendem Recht ist mir das freigestellt, und glaub mir ich bin mir meiner Rechte bewusst - nicht mehr hierzu ->

Ich find die seite s....

Soviel dazu. Wer sagt dass ich MOD bin? man darf doch wohl fiktiv was closen :D
    Postinggeil? Das musst du mir erklären, ich verstehe dich nicht, evtl. weil mein host nicht als localhost definiert ist.

lach

Rauchen ist scheisse. saufen sie lieber - Schlimm genug, dasses nun schon foren zum Thema rauchen gibt. Jeder gebildete mensch weiß, dass shisha schädlicher als Kippen sind.

Move on - lieber ein wenig Sport treiben ;) :D

• shisha ist chillig und Kippen sind auch nichts falsches. Irgendwer muss WEST etc. ja auch am Leben halten! ;)

• ohne scheiss zumal shisha schmeckt zudem noch saugeil ;) aba hubi wir können auch nichtz dafür das du keine freunde hast und kein rl wenn du den ganzen tag am pc hängst ;) aba dann unterlasse bitte solche dummen kommentare und en admin closed des wenn ers für richtig hält und ned wenn du es "befiehlst"!! mich interressiert echt ma wie alt du bist 13? 14? soclhe kommis kannste echt lassen "jeder gebildete mensch würde auch nicht immer dumme kommentare lassen und nciht postinggeil sein;)"

also ich finds gut das es so ne community gibt;) danke für den linktipp !!

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Ähm, und das was du hier vorzubringen hast sind plumpe einfallslose Argumente um deine Shishasucht zu legitimieren. Ja klar, ich bin 13 ^^

Ist es verboten sich in Foren aktiv zu beschäftigen? Denkst du nicht mein Beitrag ist weitgehend Qualifizierter als dein Gespamme? Meinst du im Ernst, dass du älter bist? Meinst du im Ernst, dass ich weniger freunde (looool) als du habe?

Junge, du kennst mich nicht, das einzige was du kannst ist 0815 Äußerungen tätigen, von deinem Intelligenzquotienten ganz zu schweigen.

Zum Thema Intelligenz:
    Ich bin mir nicht sicher ob wir bei dir am höchsten Stehen, die Intelligenbetreffend, aber das ist nur nebenbei dahingesagt.

Achte jedenfalls auf das was du schreibst, ich denke nicht dass du dir damit Freunde machst, wenn du überhaupt welche hast, um es mit deinen Worten auszudrücken :)

• Naja, jetzt mal keinen virtuellen stress machen, jeder hat andere ansichten ;)

• oh man hubertus (sofern das dein richtger name is) halt einfach die klappe! von nem 13jährigenkind muss ich mir nichtz sagen lassen ich lache eher drüber wissen denn deine eltern das du als 13jähriger so viele sponsoringsachen betreibst?? ich glaube nicht und das du in münchen wohnst ist auch gelogen:D:D:D:D oh man^^ du bist ne lachnummer:D:D

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Hallo Jungs,
    Hätte mal ne Frage?
    Hab haufenweise Al fakher Tabak übrig da ich aufgehört habe zu Rauchen.
    Ist echt ne spitzen qualität. Hab ich aus Budapest dem einzigen Vertriebshändler in Europa.
    Kann den Tabak nicht mehr gebrauchen und will Ihn auch nicht kaputt gehen lassen?
    Hat jemand lust Ihn mir abzukaufen?

Mit grüßen