Banner im Script einfügen?

  • Hallo Leute!!!!

    Ich arbeite zur Zeit an einer Webseite mit einer kostenlosen dienstleistung
    doch zur Finanzierung habe ich mir Werbung peer "Klickzwang" gedacht auch wen dies nicht die schöhnste Art ist.

    Das Script dazu habe ich jetzt entlich, ich kan nur leider nicht
    meinen Banner einfügen......

    DANKE Für EURE MÜHE!!!!!

    Script ist folgendermassen:
    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
    <html>
    <head>
    <title>test</title>
    <script language="JavaScript">
    var a = 0;
    function checkClick(url) {
    if(a==1) {
    location.href=url; }
    else {
    alert("Bitte auf den Banner klicken"); }
    }
    </script>

    </head>
    <body text="#FFFFFF" bgcolor="#000000" >

    Klick mich
    </body>
    </html>


    Mein Banner, den ich gerne rein täte ist folgendermassen:


    <center><script type="text/javascript">
    <!--document.write('<s'+'cript type="text/javascript" src="http://www.bannerexchange.ch/script/...code='+new Date().getTime()+'"></s'+'cript>');
    // -->
    </script>
    <noscript><iframe src="http://www.bannerexchange.ch/script/ad.php?z=5&pl=279" width=728 height=90 marginwidth=0 marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0 scrolling="no"></iframe>
    </noscript>
    <font face="Tahoma" size="1"><a href="BannerExchange.ch - Bannertauschprogramm ermöglicht kostenlose Banner Werbung für Ihre Homepage" target="_blank">Ihre
    Werbung hier</a></font>
    </center>


    ----

    Wie füge ich jetzt meinen Banner ein?
    Zur Zeit ist ja als "Banner" im Script blabla.gif vertreten

    Danke nochmals :oops:

  • schätze mal dass ud das so meinst

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Hi Leuz!

    Danke Dodo für die schnelle Antwort....
    jetzt sieht alles so aus wie ich es wollte doch wen ich auf den Banner klicke und dannach auf "Klick mich" dan kommt die fehlermeldung "Bitte auf den Banner klicken"... irgendwo wird wohl ein fehler sein :(

    Verstehe nicht so viel von HTML

  • dann denke ich mal dass daraus nichts wird, denn dann müsstest du das script ändern auf das du keinen zugriff hast.

    UND ich denke kaum, dass du viele nutzer haben wirst wenn man erst auf nen banner klicken müssen um etwas zu machen...

    PS: "...Ich möchte eine Homepage erstellen....." und "....Verstehe nicht viel von HTML..." verträgt sich absolut nicht ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • denke aber nicht dass er das wird, wenn er jetzt schon an werbung usw. denkt

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • beachte auch, dass nicht alle werbeanbieter "klickzwang" dulden.
    du kannst damit schnell gegen AGB verstoßen

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • habe jetzt einiges ausprobiert doch irgendwie gehts leider nicht.... währe echt froh wen jemand mal mir helfen würde... und doch in der zukunft werde ich bestimmt mir einiges wissen aneignen....