Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und weiß langsam nicht mehr weiter.
Ohne mein Wissen haben meine Eltern mich auf ein paar Webseiten im Internet angemeldet. Und dort völligen Unsinn ins Profil geschrieben. Und auch peinliche Fotos von meinem letzten Geburtstag reingestellt.
Durch Zufall habe ich davon erfahren. Weil ich wusste, das man mit ihnen nicht reden kann und sowieso das Passwort kannte, das sie immer verwenden habe mich dort auch einfach wieder abgemeldet.
Meine Mutter hat mich dann erstmal wieder beleidigt und meinte, das mein Taschengeld erstmal gestrichen ist, aber hey, ich habe doch sowieso noch nie Taschengeld bekommen . Langsam zweifle ich an ihren geistigen Zustand.
Mein Vater meinte, ich sollte mal zu einem Pychater, wegen der Sache. Ehm ... hallo? Ich glaube, wenn einer zum Psychater muss, dann er. Und zwar schnell.
Ich habe auch einen Papagei. Mein Vater meint, das ich ihn qählen tue, weil ich nie seinen Käfig sauber mache. Das mache ich allerdings jede Woche. Seiner Meinung nach soll ich das aber jeden Tag tun (...)
Und wenn ich ihn füttere schüttet er wieder das Futter aus und schreit mich an, das ich den Papagei füttern soll .
Vor kurzem hatte ich auch einen Termin bei einem Arzt, da meinte er, ich soll selbst hinlaufen, da er kein Geld hat, mich zum Arzt zu fahren. Ja, klar, mit einem gestauchten Fuß 7km laufen . Komischerweiße hat er aber das Geld, seinen Hund überall hinzufahren. Zum Tierarzt zu irgendwelchen Hundewettbewerden und so. Zum Geburtstag gratuliert er mir seit 3 Jahren auch nicht mehr.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Im moment wäre es mir am liebsten, wenn meine Eltern beide sterben würden und ich in einem Heim oder sonst wo leben könnte, hauptsache nicht mehr Zuhause.
In einem Jahr werde ich dann sowieso den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen und sie hoffentlich nie wieder sehen.
Ich hasse sie ganz einfach. (Wobei Hass ein Gefühl ist und sie sich keine Gefühle verdient haben)