Feedback für 6 Designs!

  • is zwar alles besser, als das was ich fabriziere, jedoch gefällt mir irgendwie alles nich...
    davon mal abgesehen.. wieso willst du designs bewertet haben, die du in anderen freds schon hast bewerten lassen?

  • Ich wollte alle nochmal im gesamten haben......;) ^^ un net wieder für nur 1 design n thread machen

  • mensch driver......es hat doch alles....code, design, un inhalt auch (auch wenn der keinen sinn hat)

  • 1,3 und 5 finde ich ganz nett.. die anderen drei sind nur vom Design her jetzt nicht soo gelungen finde ich.

    /off-topic\
    kleine Empfehlung zu deiner Homepage, ich würde dein Angebot an den Kunden irgendwie offizieller unterbringen, als ob es ein Artikel wäre oder so etwas, atm sieht's irgendwie noch nicht ganz richtig aus. An der einen Stelle guckt auch rechts der Text über den Rand ;)
    \off-topic/

  • Macrosdesign,
    zu1. hatten wir schon mal Gesamtdesign "sehr gut"! headerpic passt nicht mit dem Rahmen zur Navi. Empfehlung: Header dezenter/filigraner zum Tehma(Natur) und ohne Rahmen.!
    zu2. hmm.. schwer zu sagen, wo es halt hinpasst. Die Säulen tragen zu dick auf und die Navi ist mau
    zu3. pic Ordner und Button als Papierschnipsel ist to mouch Gesamtdesign "Ansatz gut Umsetzung zu verspielt im header nicht klar genug"!
    zu4. der innere Rand links passt sich nicht an den header und bei HOME hover hat er links/oben einen Rand - Transparent wäre besser Gesamtdesign "schön und sauber"!
    zu5. Text der Links nicht mittig - Gesamtdesign "naja nich berauschend"!
    zu6. Bekannt, optisch sehr sauber, trägt aber auch grafisch dick auf - aber wo es hinpasst ok.
    zu7. geht garnicht -->Tonne. rote Rollerchen im header und die Navi macht nichts her sorry

  • So nun mal meine Bewertung ;)

    1. Design: Einfach schlicht. Weniger ist mehr.
    2. Design: Nicht mein Fall. Begründung siehe Post von yeti66.
    3. Design: Nicht mein Fall. Begründung siehe Post von yeti66.
    4. Design: Nicht mein Fall. Begründung siehe Post von yeti66.
    5. Design: Nicht mein Fall. Begründung siehe Post von yeti66.
    6. Design: Dieses Design finde ich einfach gut!
    7. Design: Nicht mein Fall. Begründung siehe Post von yeti66.

    Also ich stimme eigentlich yeti66 vollkommen zu.

  • das wurde von uns doc schon mal alles bewertet? Warum nun nochmal?

    Dsa einzige Design was mir gefällt ist Design nr. 1. Das wirkt einigermaßen angenehm. Vielleicht liegt das aber auch an den Naturbildern.

    Alle anderen sind absolut nicht mein Ding, tut mir leid. Das ständige Graue gefällt mir nicht. Und die "Liebe zum Detail" fehlt einfach. Die Designs wirken teils sehr unfertig. Ein Verlauf und ein Schriftzug macht zum Beispiel keinen Header, siehe Design 7.

    Bei Design 4 sieht man zb. deine Vorliebe für Symetrie. Dieser Kopf im Header?! Wieso muss der gespiegelt auf der anderen Seite nochmal sein?
    Auch der Content Bereich. So Brush ist viel zu stark. Eine Transparenz von 30% (Wenn ich davon ausgehe das das dort 100% sind) würde reichen.

    Ich weiß nicht wie und ob die Designs geordnet sind, aber ich finde man erkennt eine steigerung deiner Leistung. Nimm mir das nicht böse, high-end sind sie allemal nicht, sondern ehr sowas wie unteres Mittelmaß aber ich denke wenn du dich weiterhin stiegerst wird das bald mal high-end. :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!